Z0mbieMushroom
Minecrafter
Serverkonzept
Wir sind ein Server, der den Fokus auf die Community legt.
Wie im Reportnetz gewohnt, finden regelmäßig Events statt, um die Community zu fördern und zu stärken. Jeder kann sich mit seinen Ideen mit einbringen. Feedback und Vorschläge werden von uns Belohnt*, desweiteren arbeiten wir immer weiter an unserem Server, bis für unsere User alles Perfekt ist. Der Server bessert sich kontinuierlich. Allerdings ist dafür eine Gute Zusammenarbeit aller beteilgigten Notwendig.
*: Eine Belohnung wird nur bei Sachlichen Vorschlägen ohne Beleidigunen o.Ä. ausgeschüttet
Wie Bewerbe ich mich?
Eine Bewerbung sollte folgendermaßen Strukturiert sein:
1) Gliederung: a) Über Mich
b) Stärken / Schwächen
c) Erfahrungen
d) Wie bin ich wann zu erreichen?
e) Ontime
f) Anmerkungen (Optional)
a) Über mich:
[Erzähle Etwas über dich]
b) Stärken / Schwächen
[Bitte jeweils mindestens 3 Punkte]
c) Erfahrungen im Support
[Hast du Erfahrungen im MC-Support / Developen / whatever? Hier am besten mit ServerIP Schildern Ansonsten einfach "Keine Erfahrungen" oder "/" schreiben, den Punkt aber nicht auslassen]
d) [Wie bist du wann zu erreichen? z.B. WhatsApp und deine Nr oder Discord]
e) Ontime
[Wann bist du wie lange auf dem Server aktiv?]
f)Anmerkungen
[Noch was zu sagen?]
Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
Du solltest mindestens 12 Jahre Alt sein und eine Ausgewogene, geistige Reife vorweisen können. Dieser Ausdruck fällt im Bereich Serverbewerbung öfter. Daher unsere Definition:
-Du musst dich angemessen Artikulieren können. d.H. Ausdrücke wie "diggah" oder auch Beleidigungen, wenn auch nicht ernst gemeint, sind im Support
unerwünscht
-Du musst auch Abends noch Supporten können.
-Du musst mit etwas "nervigen" Spielern auskommen können, du darfst z.B.
nicht Beleidigend werden, bannen o.Ä. wenn z.B. Fragen häufig wiederholt
werden, oder User "drängeln", dich also in einem laufenden Supportgespräch stören, und ihr Anliegen vortragen wollen
-Du musst mit Kritik umgehen ud Teamfähig sein
desweiteren ist eine gute Rechtschreibung gefordert.
Du erfüllst unsere Kriterien und möchtest dich Bewerben?
Discord: GandalfXP#8586
PN im forum
oder
eMail an ToxxicMC@gmx.net
Wir sind ein Server, der den Fokus auf die Community legt.
Wie im Reportnetz gewohnt, finden regelmäßig Events statt, um die Community zu fördern und zu stärken. Jeder kann sich mit seinen Ideen mit einbringen. Feedback und Vorschläge werden von uns Belohnt*, desweiteren arbeiten wir immer weiter an unserem Server, bis für unsere User alles Perfekt ist. Der Server bessert sich kontinuierlich. Allerdings ist dafür eine Gute Zusammenarbeit aller beteilgigten Notwendig.
*: Eine Belohnung wird nur bei Sachlichen Vorschlägen ohne Beleidigunen o.Ä. ausgeschüttet
Wie Bewerbe ich mich?
Eine Bewerbung sollte folgendermaßen Strukturiert sein:
1) Gliederung: a) Über Mich
b) Stärken / Schwächen
c) Erfahrungen
d) Wie bin ich wann zu erreichen?
e) Ontime
f) Anmerkungen (Optional)
a) Über mich:
[Erzähle Etwas über dich]
b) Stärken / Schwächen
[Bitte jeweils mindestens 3 Punkte]
c) Erfahrungen im Support
[Hast du Erfahrungen im MC-Support / Developen / whatever? Hier am besten mit ServerIP Schildern Ansonsten einfach "Keine Erfahrungen" oder "/" schreiben, den Punkt aber nicht auslassen]
d) [Wie bist du wann zu erreichen? z.B. WhatsApp und deine Nr oder Discord]
e) Ontime
[Wann bist du wie lange auf dem Server aktiv?]
f)Anmerkungen
[Noch was zu sagen?]
Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
Du solltest mindestens 12 Jahre Alt sein und eine Ausgewogene, geistige Reife vorweisen können. Dieser Ausdruck fällt im Bereich Serverbewerbung öfter. Daher unsere Definition:
-Du musst dich angemessen Artikulieren können. d.H. Ausdrücke wie "diggah" oder auch Beleidigungen, wenn auch nicht ernst gemeint, sind im Support
unerwünscht
-Du musst auch Abends noch Supporten können.
-Du musst mit etwas "nervigen" Spielern auskommen können, du darfst z.B.
nicht Beleidigend werden, bannen o.Ä. wenn z.B. Fragen häufig wiederholt
werden, oder User "drängeln", dich also in einem laufenden Supportgespräch stören, und ihr Anliegen vortragen wollen
-Du musst mit Kritik umgehen ud Teamfähig sein
desweiteren ist eine gute Rechtschreibung gefordert.
Du erfüllst unsere Kriterien und möchtest dich Bewerben?
Discord: GandalfXP#8586
PN im forum
oder
eMail an ToxxicMC@gmx.net