• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/Trade Command

T

TheMiCraft01

Guest
Hey kann mir wer das coden?:
Man sendet einem User im Radius von 20 Blöcken mit /Trade {name} eine Trade anfrage die man mit /Trade accept {Name} akzeptiert dann wählt man wer der Zahler ist und wer der Item Geber ist oder ob es ein Item Tausch ist. Dann gibt der Zahler seinen Betrag in einen Amboss ein und der andere legt sein Item in ein Inventar wenn es ein Tausch ist legen beide ihre Items rein. Dann müssen beide ihre Einverständnisserklärung geben mit accept Handel Fertig
in der spigot 1.14.4 Wenn jemand will schreib mich an ich gebe dir alle Infos. Am besten für 0€!

Mit freundlichen Grüßen
TheMiCraft01

Oben