Trailer Meinungen, Ihr seid gefragt.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kANNEY, 17. Mai 2016.

1. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    Hey Leute, ich habe gestern in der Früh einen Trailer für meinen Server erstellt. Ich wollte mich mal nach Meinungen umhören, was ich das nächste mal besser machen könnte, oÄ. Mir macht die Videoedit & Film Arbeit ziemlich Spaß, deswegen ist mir eure Meinung wichtig,

Wer auch einen Trailer benötigt, soll mich in Skype anschreiben: Mikey.Kraft, ich verlange jediglich das Ihr meinen Trailer reuploadet. Den Rest mache ich umsonst..

Benutzt habe ich Sony Vegas Pro 13 zum editieren dieses Trailers, leider habe ich keinen guten PC mehr, weshalb ich den Shaders Mod auslassen musste. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen..

Hier der Trailer=)

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Ich finde dass der Text total untergeht. Hab den aufgrund der Zeitleiste zuerst gar nicht wahrgenommen :p

Schau dir mal unseren Trailer an. Der ist zwar alt und lange nicht perfekt, aber macht hoffentlich deutlich, wie sehr ansprechender Text bzw. Texteffekte einen Trailer aufwerten können.

kANNEY gefällt das.
  3. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    Stimmt, dies wird beim nächsten Video angepasst, das war ziemlich kompliziert dies bei dem Video zu machen, da ich die Helligkeit des gesamten Clips sonst runterschrauben musste und das sah ziemlich blöd aus.