• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Oder doch?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
In den letzten Tagen waren Matthias und ich wieder etwas fleißig und haben endlich eine kleinen Zusatzservice für die Serverbesitzer unter euch fertig gemacht.
Wir bieten euch jetzt eine kleine Statistik über die Anzahl der Spieler auf eurem Server an.

Unter „Deine Servereinträge verwalten“ gibt es jetzt ein weiteres Symbol
chart_line.png
Dieses bringt euch direkt zu der Statistik des jeweiligen Servers.

Auch sonst haben wir in den letzten Tagen ein paar kleine Fixes und interne Verbesserungen vorgenommen.

D

deleted21197

Guest
Die Statistik ist echt gut!

Wenn man diese nun auch noch durch eine Art iFrame auf die eigene Website einbinden könnte, wäre es für meine Bedürfnisse perfekt :D

H

Hecke29

Guest
In welchem Turnus wird abgefragt?

Un dich hatte eben nen MYSQL Fehler: Too many connections ;-) Vil. da mal dran rumschrauben :p

W

Wild Child

Guest
Ihr schafft es auch jedes Mal wieder, andere Serverlisten haushoch zu übertreffen! -Respekt!-

Gruß,
Wild Child!

C

Cabraca

Guest
ich find diese übersicht zwar irgendwo sinnvoll aber bin der meinung, dass es momentan ja wohl an anderen ecken schwerer brennt.
Bugs bei der Suche
Bugs beim Blättern auf der Seite
Performance vom Forum
etc
Da gehört meiner Meinung nach erstmal angesetzt anstatt neue
Features zu integrieren, die noch mehr Last (wenn auch nicht viel) generieren.

BlackFX

Minecrafter
Diamanten
0
Also bei mir waren auch schon mal mehr als 16 Spieler online und bei euch wird nur angezeigt das ich maximal 16 Player online waren.

MFG
Blackii

Oben