TreeTown.net
Guten Tag liebe Forum Nutzer,
Mein Name ist Faks (Fabio) ich bin ein Admin auf dem TreeTown.net Netzwerk.
Ich möchte euch erstmal ein Paar kleine Details zu unserem Netzwerk mitteilen.
Wir sind ein Start-Up Netzwerk, dass heißt wir sind ein kleines und neues Netzwerk und wir befindet uns derzeit noch in der Entwicklung (Beta-Phase). Wir bieten zur Zeit CityBuild, KnockIT und Bedwars an, es werden noch viele weitere Lustige und Spannende Spielmodis kommen.
Das war jetzt mal eine grobe Übersicht über unser kleines Netzwerk.
Wir suchen aktuell in den Bereichen:
---> Support
---> Architektur / Bauen
---> Development
Du hast Interesse an dem Projekt teilzunehmen?
Dann bewirb dich jetzt im Forum unter: https://treetown.net/forum/
Wir würden uns über deinen Besuchen freuen und wünschen dir Viel Spaß auf dem Netzwerk.
Kontaktmöglichkeiten:
---> TeamSpeak3: TreeTown.eu
---> Forum: https://treetown.net/forum/
---> E-Mail: TreeTown.Official@gmx.net
---> Instagram: @TreeTown_Official