• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ts3 Music Bot

Ruffyg

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, wie ihr sicher gelesen habt suche ich einen Ts3 Music Bot, welcher nicht viel Speicherplatz hat. Es reicht vollkommen wenn man ein Internet Radio anschalten kann. Ich suche diesen Music Bot, da ich derzeit aktiv an einem Minecraft Netzwerk mitarbeite und wir noch einen benötigen.

Was biete ich als Gegenleistung?

Als Gegenleistung können wir Werbung bieten, jedoch kann dies eine Weile dauern.

Mfg Ruffyg

Ruffyg

Minecrafter
Diamanten
300
Hey 006mi4,
ich habe mich schon viel mit SinusBot beschäftigt. Das Ding ist, der Bot soll ja nicht für mich sein sondern für die Spieler und daher empfiehlt es sich wenn dieser 24/7 auf dem Ts wäre

006mi4

Minecrafter
Diamanten
301
Wenn ich es schaffe SinusBot auf mein Root zu machen kann ich euch einen abgeben. Sag dann noch mal per PN dir bescheid

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
006mi4 hat gemeint, dass man sich auf einen Root/V- oder Dedicated Server den Sinusbot installieren kann und das man gleichzeitig 2 Instanzen laufen lassen kann

Oben