1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TS3-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TBStyler, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBStyler
    Offline

    TBStyler

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    65
    Ich biete einen kostenlosen Teamspeak Server an mit bis zu 50 Slots (mehrere Server)
    Bei Interesse einfach bei mir melden.
     
    #1
  2. TiLaTeQuiiLa
    Offline

    TiLaTeQuiiLa

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    15
    Ungenau?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Heyho,

    Die Idee an sich, klar, sehr großzügig, aber findest du nicht auch, dass es sehr ungenau ist?
    Gib uns doch ein paar angaben, zum beispiel, was du dafür möchtest, 10€ oder ein Abo auf Youtube....
    Ein paar Details, wies auf dem Server zugeht ... wie sie laufen... V-Server oder selfhost...
    Wie das mit den Rechten der "Bewerber" Aussieht, also werden sie Server Admin oder nur Member und soo...

    FamouZ ?


    [/font]
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Es steht ja drin, was es kostet:
    Naja ich kann ja mal was zum Server sagen...
    Es ist ein Root-Server in einem Rechen-Zenter von Hetzner. Mhhh mehr will ich jetzt ml nicht sagen, dass soll TBStyler mal machen...^^
     
    #3
  4. TBStyler
    Offline

    TBStyler

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    65
    Richtig .

    Ich arbeite auch mit meinem TS-Auf diesem Root , und es gab noch nie probleme (in Bereichen wie Stabilität)



    Serverdaten: 23 GB RAM Intel Quad Core CPU .
     
    #4
  5. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer

    Kostenlos bedeutet nicht "ohne Gegenleistung", es kann gut sein dass er eine verlangt. Daher:

    Verlangst du eine Gegenleistung, wenn ja, welche?
     
    #5
  6. TBStyler
    Offline

    TBStyler

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    65
    habe ich schon geschrieben , jediglich das der server gut genutzt wird !
     
    #6
  7. Smove
    Online

    Smove

    Dazu ist zu sagen, dass er mit der NPL(Non-Profit License) keine Gegenleistung nehmen darf. Da ich nicht denke, das er dazu Geld ausgegeben hat, wird er diese nehmen.
     
    #7
  8. TBStyler
    Offline

    TBStyler

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    65
    Biete weiterhin TS-Server an !
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.