1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Admin Tunnelsturm sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zweisicht, 30. Oktober 2015.

  1. Zweisicht
    Offline

    Zweisicht

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Minecraft-Community,


    Tunnelsturm (ursprünglich Herobrine) sucht kreative, motivierte und vor allem selbständige Verstärkung. 4 Jahre lang managen wir nun schon unseren Server und wollen jetzt ganz groß rauskommen. Deswegen suchen wir DICH!

    Unserem Server mangelt es derzeit an der Vermarktung. Durch die Entwicklung eigener Plugins, wie das Altar-Crafting-System oder das exklusive Plugin TwoCore, welches sich um die Wirtschaft, Gebiete und weitere Server-Funktionen kümmert, wollten wir unseren Server aufwerten. Doch der erwartete Aufschwung lässt bis heute auf sich warten.

    Deswegen suchen wir frisches Blut und wollen durch Erfahrungen anderer Entwickler und Admins neue Einblicke gewinnen.


    Was bietet derzeit unser Server?
    1. Survival
      1. Spieler dürfen ihre Region selber sichern
      2. Durch einen Altar können Spieler "neue" Items craften.
      3. Permissions-Bücher
      4. ...
    2. Creative
      1. Spieler dürfen ihre Region selber sichern
    3. Games
      1. unwichtig, wirst du kein Zugriff drauf haben
    4. Funwelt (derzeit Offline)

    Kommen wir aber nun erstmal zu meiner Wenigkeit:

    Mein InGame-Name lautet Zweisicht, bin 23 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich programmiere nun seit einigen Jahren mit Java und versuche mich immer wieder an neuen Programmierstielen. Zusätzlich versuche ich mich nun seit einigen Monaten mich mit automatisiertes Testen der Plugins auseinanderzusetzen. Dabei verwende ich das in IntelliJ integrierte jUnit.


    Du hast noch immer Interesse?

    Das ist super. :)

    Wenn du älter als 16 Jahre, selbstständig, motiviert und erfahren bist, hast du bei uns gute Chancen ins Team aufgenommen zu werden.
    Du solltest frische Ideen mitbringen und diese auch umsetzen können. Dabei ist es egal ob es sich nur um die Umsetzung von Events geht oder einführen neuer Plugins. Wir nehmen jeden an Builder, Admin, Dev....Hauptsache du kannst argumentieren, warum Tunnelsturm dich benötigt!



    Was musst du machen um aufgenommen zu werden?

    Du musst mich überzeugen. Gib Referenzen an und beschreib ausführlich deine Fähigkeiten. Name, Wohnort und sonstige, private Daten sind unwichtig. Nur dein Alter muss angegeben werden.



    Wie kannst du mich erreichen?

    Der einfachste Weg wäre eine PN an mich. Ansonsten kannst du mich auch über andere, in den Kontaktmöglichkeit angegebene Daten, kontaktieren.


    Sonst noch was?

    Danke für deine Aufmerksamkeit! ;-)


    Zweisicht​
     
    #1