• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tutorial gewünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Moin,

ihr kennt ja sicher meine Hilfeseite
http://dachboden-server.de/index.php/hilfen

jetzt am Wochenende habe ich wieder etwas zeit und könnte nen Tutorial zu irgendwas machen.
Was genau wäre denn interessant für euch?

Ich hatte da an was Richtung Herochat gedacht, gerade da sich seit V5 einiges geändert hat.
Natürlich wieder samt Beispiel-Configs.

Tuts zu Towny, Residence und Iconomy fallen aus, da ich diese net nutze
und mich net extra reinarbeiten will, war bei den Permission Plugins genug Arbeit.

C

Cabraca

Guest
Was ich toll finden würde wär ein tutorial zu den etwas unbekannteren Bukkit-einstellungen.
also das was man in bukkit.yml einstellt z.B.
Und vll noch die unbekannteren startparameter damit die leute aufhören zu heulen weil das serverlog wieder 5GB groß ist.

S

Smuil

Guest
Ich fände ein Tutorial über wie erstelle ich eigene Skills für Heroes ganz nett :D, jedoch weiß ich nicht ob du das kannst. Das alte Tutorial von Multitalented ist schon ziemlich alt und vieles neues wurde eingebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben