• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Tutorial] PC Specs Ausgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyGameLongName

Minecrafter
Diamanten
0
[align=center]Vorwort
Da oft die PC Specs (PC Spezifikationen) benötigt werden um ein Problem zu Finden / Beheben hab ich hier mal ein
Tutorial erstellt.

1. Was benötigt wird
Free PC Audit
Mit diesem Programm (KEINE installation nötig !) kann man seine PC Specs anschauen und in einer .txt datei Speichern

2. PC Specs in einer Text Datei Speichern
Nach einen kutzem Scan(0-2 Minuten) werden die PC-Specs uvm. aufgelistet.
Um diese in einer Text Datei zu Speichern, muss man auf "File" / "Datei" und dort auf "Save all" klicken oder einfach STRG + S drücken
Im aufpopenden Menü, die Datein einfach auf dem Desktop spiechern.
4.jpg

3. Pastebin.com
Um alles übersichtlich zu halten Kopiert man den Text von der kürtzlich gespeicherten Text Datei am Besten
auf Pastebin
Das ist 100% Kostenlos und kein Account wird benötigt.

4. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Sollten Fragen auftauchen werde ich mich bemühen diese zu beantworten!

(hoffentlich bin ich nicht in der falschen abteilung)
[/align]

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hier ein Tutorial, für Linux (ja ich hasse windows :D).
Das ganze geht super schnell über das terminal:
Code:
more /proc/cpuinfo >> specs.txt
lspci >> specs.txt
Das schreibt euch die ganzen infos über euren Prozessor & eure Grafikkarten in eine Textdatei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben