• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Tutorial: Serverstatus Online Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
250
Minecraft
little_psycho11
Ich seh nur das wenn ich das Bild im Browser aufrufe:
2092041.png

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
250
Minecraft
little_psycho11
Mh.. Ja.. Ich bin sehr intelligent.. Danke..

Super gemacht, besonders für die die auf ihrer Homepage kein PHP haben!

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
HIer kann man auch anzeigen lassen welche Spieler drauf sind sogar die Plugins können angezeigt werden.

Kennt jemand ein Script bei dem die Skins der Spieler angezeigt werden, die online sind ?

S

Smove

Guest
Das mit dem Skin anzeigen geht auch mit dem Script. Musst nur ein bisschen PHP können, dann ist das kein Problem.

F

Frolki1

Guest
wbkkramer' schrieb:
Auf ner Homepage kein php :). Herlich :)
haha
Und ich bin jetzt dran meine Homepage mit PHP auszustatten!

@ Sterni
Kann mann auch die Bilder Runterladen oder müssen wir das WIEDER selber machen?

S

Sternenwandererin

Guest
@muffin99: Der Script Funktioniert ohne Probleme! Daher Renomee gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben