[Tutorial] Virtual DJ - Musik Übergänge erschaffen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LBuilder, 17. März 2013.

  1. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hei Community,
    in diesem Thread zeige ich euch mit Hilfe von einem YouTube Tutorial wie man in Virtual DJ als Hobby-DJ, z.B. für Home-Party's, Übergänge und Effekte in ein Lied einbauen kann.

    Ich bin zwar auch kein DJ bzw. ein Profi jedoch möchte ich euch zeigen wie man Lieder ohne Misch-Pult überschneiden kann.

    [YOUTUBE]nDq6vnhWlzY[/YOUTUBE]


    Schaut es euch doch einfach mal an.
    Liebe Grüße,
    LBuilder


    PS: Sowas kommt gut bei den Mädels an. :p

    Virtual DJ Tutorial
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich finde, dass es für Musikzusammenschnitte, z.B. für einen Servertrailer genau richtig ist, aber wenn man es professionell machen will, kommt man damit nicht sehr weit.
     
    #2
  3. games6471
    Online

    games6471

    Gut gemacht, aber leider bin ich kein kreativer Mensch.
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ok dann möchte ich auch gerne nochmal Stellung dazu nehmen.
    Ich sage nicht, dass ich DJ werden will oder dass ich DJ's damit ausbilden will. Ich möchte lediglich, dass Leute Spaß damit haben. Genau deswegen finde ich den Beitrag von dir, Kramer, sowas von sinnfrei.
    Und Profi kann damit auch niemand werden das ist klar. Vlt. entdeckt ja jemand, dass das genau das ist was derjenige später mal machen will und DANN kann er immer noch ein Ausbildung machen.
    So kann man sehen, dass es der ERSTE Schritt ist DJ zu werden.

    Deswegen stell ich hiermit den Antrag es aus dem OT zu nehmen und den Beitrag von dir zu löschen.
     
    #4
  5. ekeshe
    Offline

    ekeshe

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    4
    Nettes tutorial.
    Das erste lied brauchst du nicht so leise drehen. Es reicht wenn du die bässe mit dem eq reduzierst :)
    lg
    ekeshe
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Danke für das Feedback. :)
    Trzdm. habe ich am Ende die Lautstärke.
     
    #6