1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Moderator --==||TWoHReborn - Teammitglieder gesucht!||==--

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeadX, 18. Mai 2016.

  1. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag!

    Seit wenigen Tagen ist unser Server nun erfolgreich in der Open Beta!
    Nun begeben wir uns auf die Suche, nach aktiven und fähigen Teammitgliedern.

    Wir suchen Builder, Moderatoren und Developer! Ganz besonders Developer! Auch wenn wir schon die größten Features umgesetzt haben, ist noch einiges in Planung, was gecodet werden möchte!

    "Aber.. auf welchem Server bewerbe ich mich denn? :O"
    Hier ist der Serverlisteneintrag: https://minecraft-server.eu/server/index/117968/twoh_reborn_next_gen_survival_ber_8000_neue_items

    "Und.. wie bewerbe ich mich? o.o"
    Bewerben kannst du dich über unser Forum auf TWoH.enjin.com!
    Dort gibt es eine Kategorie für die Bewerbungen. Dort steht auch, was ihr bei den jeweiligen Bewerbungen beachten müsst.


    Als Builder / Architekt erwarten euch teils sehr große Bauprojekte, wie Loot Dungeons im Final Fantasy XIV Style, teils aber auch kleine Projekte, wie 1 vs 1 PvP Arenen oder Verschönerungen/Erweiterung der HUB Welt.

    Die Aufgaben eines Moderators sollten ziemlich klar sein. Aufpassen, dass niemand etwas unangebrachtes schreibt und macht und den Spielern helfen! Alle nötigen Infos bekommt man natürlich von uns.

    Als Developer erwarten euch hauptsächlich kleine Plugins, die meist Mechaniken nutzt, die in Minecraft schon vorhanden sind.
    Ein Beispiel: Die Spieler können nacheinander mit einer Lorenbahn fahren und müssen Ziele abschießen.
    Nur wenige Projekte werden anspruchsvoller werden.
    Jedoch ist auch ein Kartenspiel geplant!

    Das sollte es in diesem Post gewesen sein.
    Und jetzt wünsche ich allen viel Glück bei der Bewerbung!

    MfG
    DeadX
     
    #1