• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Uh... Da hat sich wohl was undexisiert!

Undex

Minecrafter
Bewertungen
13
Minecraft
Undex
Haia,

ich wollte mich einfach mal vorstellen, da ich jetzt schon länger hier im Forum aktiv bin.

Zu mir
Ich bin der Patrick, alle nennen mich Paddi, bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von dieser großen Metropole mit diesen großen Türmen

namens Frankfurt. Tolle Stadt, dreckige Stadt und dennoch meine Location für mein Standard-Kino und mein Lieblings Eis. *schleck*

Allgemein bin ich sehr neugierig auf neue Dinge und sage zu fast allem auch immer meine Meinung. Deshalb kommt es hier im Forum auch mal vor, dass ich die besten und positivsten Rückmeldungen gebe oder einfach mal meinen richtig scharfen Senf dazugebe.

Kreativität ist das was ich auch am meisten auslebe. Daher hier mal eine momentane Auflistung an Services/Dienstleistungen die ich anbiete:

Bauen tue ich auch ganz gerne. Kleine Collage:

Am meisten interessieren mich RPG-Konzepte, aber auch ausgefallene Projekte. MiniGames sind das was ich am meisten an Minecraft nicht mag. Sie sind meist langweilig, eintönig und öde. Auch diese "nicht 0815 Konzepte" überzeugen mich meist auch nicht. Zu diesen Servern gebe ich meist auch mal ne' ganze Tube meines scharfen Senfs dazu.

Ich hoffe ich treffe mal auf ein paar Gleichgesinnte, mal quatschen, usw. usf.
Wer mich kontaktieren möchte gerne eine E-Mail an contact@undex.me.

So, das war's mit meiner Vorstellung

Voll undexisiert von,

Paddi (aka. Undex)

Zuletzt bearbeitet:

Hadde-chan

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Bewertungen
359
Minecraft
Hadde
Willkommen im Forum ^-^

Da du jetzt offiziell hier dazu gehört: Was ist deine Sockenfarbe :3 Eine nicht beantwortung der Frage kann evtl Konsequenzen haben <3

Muss das auch mal sagen (Klugscheißer): Concept-Art ist zeichnen :p Entwürfe für die Character Design, Environment Design oder andere Grafische Darstellungen etc :D Also Visuelle Konzepte :D Das was du meinst ist also etwas anderes ^-^

Undex

Minecrafter
Bewertungen
13
Minecraft
Undex

Dunkegrau ist denke ich mein Ding xD

Und unter "Concept-Art" denke ich, dass die meisten darunter verstehen was gemeint ist. Aber ja du liegst da auch vollkommen richtig ;)

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
527
Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen :)

Habe gesehen du hast dich ja schon gut eingelebt, freut mich.

MagicCoin

Minecrafter
Bewertungen
15
Eine etwas andere Vorstellung die mir sehr gefällt! An dich natürlich auch Herzlichst Willkommen! :)

Allgemein
Help Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben