UltimateSkyblock Hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von EasyCraftingLP, 22. April 2014.

  1. EasyCraftingLP
    Offline

    EasyCraftingLP

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    2
    Ich habe auf meinem server Ultimate Skyblock installiert. Um eine Insel zu erstellen, muss man /island eingeben, dann öffnet sich das Skyblockmenü mit einem Buch, jedoch lässt sich das seltsamerweise nicht öffnen, d.h. die Spieler auf meinem Server können keinen Skyblock erstellen. Ich habe PermissionsEX und die Rechte usb.island.* und usp.party.* an die jeweiligen Gruppen vergeben, es tut sich jedoch nichts. Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. Starstrucker
    Offline

    Starstrucker

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Auf der Erde
    Hiho,

    hast du schonmal probiert, nicht nur .* permission zu vergeben?
    Als ich noch damit gearbeit habe hat es auch nur funktioniert mit der permission

    usb.island.create

    Lg
    Starstrucker
     
    #2