• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

UltraCraft Server sucht Developer, Sponsoring und Builder

efgh58

Minecrafter
Diamanten
0
Ultracraft - Der Server mit großem im Sinn :D

=============
Hallo,

Auf diesem Wege suchen wir Developer, Sponsoren, Visionäre und Builder für unser from-the-bottom-Serverprojekt Ultracraft!

Wer sind wir?
Wir, ein Team aus 4 Leuten, haben eine Vision.
Wir wollen den perfekten Minecraft-Server erstellen.
Dabei soll nichts kopiert werden, und wenn überhaupt in Verbesserter Form.
Wir ignorieren nichts bei anderen Servernetzwerken, denn man muss ja nicht Fehler, die man von anderen Netzwerken kennt, selber machen

Unsere HAVE-LISTE:
  • Motivation
  • ein paar BW Maps, und eine mittelmäßige Lobby
  • Ein Konzept

Unsere TODO-LISTE:
  • Custom Plugins
  • Mehr Spielmodi
  • Adventurelobby
  • Lobbysecrets
  • Viele Spieler
  • Youtuber auf dem Server

Was wir brauchen:
  • Developer: Du programmierst unsere Spielmodi
  • Sponsor: Du wirst überall als Sponsor erwähnt, und bekommst, solange der Server über dich läuft, einen Teil der späteren Einnahmen.
  • Builder: Du baust mit und für uns, z.B. die Adventure-Lobby, und Maps für z.B. SG.
Alle hier genannten Personen sind Teil des Teams, und dürfen bei allen Entscheidungen mitbestimmen

Was macht uns so besonders?

• Ideen: AntitrollPlugin in Bedwars, custom Items in Bedwars, UltraSG mit witzigen Waffen und Mini-Bossfights, eigene Spielmodi
  • Konzept: Eine Adventure-Lobby, Friend-System, Party-System, aiR-Netzwerk (wie das Cloudsystem bei GommeHD nur noch ausgefeinerter), Cosmetics, Lobbysecrets (versteckte Belohnungen in der Lobby und z.B. bei Jump and Run, Waitinglobby-Microgames.......

DESHALB BRAUCHEN WIR EUCH!!
OHNE DEVELOPER KEINE ORGINELLEN SPIELMODI!!

OHNE BUILDER KEINE GUTEN MAPS!!!

MELDET EUCH :)

Jniklas2

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Jniklas2
Wie viel müsste man als Sponsor dann in etwa Zahlen? Oder könnte man auch in anderer Form Sponsorn? Bekommt man dann auch extra Rechte, weil wenn man etwas davon bezahlt gehört einem ja auch ein Stück davon? Wenn diese Fragen beantwortet werden würde ich es mir überlegen

Tiger_Storm_

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde gerne als Builder helfen, jedoch muss ich mir den Server zuerst mal ansehen. Kannst du mir bitte die IP geben? Dann könnte ich mal sehen was ihr jetzt schon so gemacht habt.:)

Mfg Tiger

Edit von matteoderva: IP bitte nur über PN o.ä

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

mich graut der Anblick der Suchanzeige :confused::eek:

Hier mal ein paar Tipps die du beachten solltest:
1. Ordentliche Schriftart und Schriftgröße
2. Rang Anforderungen (Mindestalter, Referenzen, ...)
3. Ein bisschen zur eigenen Person
und GANZ wichtig:
4. Ordentliches Format!

Um qualifizierte Personen anzusprechen würde ich dir empfehlen, den ganzen Haufen zu überarbeiten.
Und wenn ich ehrlich bin: Solltest du dir lieber ein schon bestehendes Netzwerk suchen, anstatt ein Neues zu eröffnen.

Transalpin40101

Minecrafter
Diamanten
300
Der server interresiert mich, ich würde gerne mitmachen. Mein freund würde mir dabei Helfen. Wir habe nzusamme neinen server vo njemand anderen aufgebaut, der server wurde aber, da der owner keine lust mehr hatte, nie eröffnet, doch würden wir dir gerne Helfen. Ein paar Infos: Ich heiße Oliver bin 14 Jahre alt. Ich spreche und schreibe Deutsch englisch und ein bissche nFranzösisch. Mein freund heißt jorris, ist 14 Jahre alt und schreibt Deutsch, Zusammen würden wir mitbauen und Videos drehe num den server bekannt zu machen.
Wenn du uns annimmst bitte einfach unter oliver01@kabsi.at antworten.

Mit freundlcieh nGrüßen dein Oliver und Jorris!

Oben