1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev UltraCraft Server sucht Developer, Sponsoring und Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von efgh58, 16. November 2014.

  1. efgh58
    Offline

    efgh58

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Ultracraft - Der Server mit großem im Sinn :D

    =============
    Hallo,


    Auf diesem Wege suchen wir Developer, Sponsoren, Visionäre und Builder für unser from-the-bottom-Serverprojekt Ultracraft!

    Wer sind wir?
    Wir, ein Team aus 4 Leuten, haben eine Vision.
    Wir wollen den perfekten Minecraft-Server erstellen.
    Dabei soll nichts kopiert werden, und wenn überhaupt in Verbesserter Form.
    Wir ignorieren nichts bei anderen Servernetzwerken, denn man muss ja nicht Fehler, die man von anderen Netzwerken kennt, selber machen

    Unsere HAVE-LISTE:
    • Motivation
    • ein paar BW Maps, und eine mittelmäßige Lobby
    • Ein Konzept


    Unsere TODO-LISTE:
    • Custom Plugins
    • Mehr Spielmodi
    • Adventurelobby
    • Lobbysecrets
    • Viele Spieler
    • Youtuber auf dem Server


    Was wir brauchen:
    • Developer: Du programmierst unsere Spielmodi
    • Sponsor: Du wirst überall als Sponsor erwähnt, und bekommst, solange der Server über dich läuft, einen Teil der späteren Einnahmen.
    • Builder: Du baust mit und für uns, z.B. die Adventure-Lobby, und Maps für z.B. SG.
    Alle hier genannten Personen sind Teil des Teams, und dürfen bei allen Entscheidungen mitbestimmen

    Was macht uns so besonders?

    • Ideen: AntitrollPlugin in Bedwars, custom Items in Bedwars, UltraSG mit witzigen Waffen und Mini-Bossfights, eigene Spielmodi
    • Konzept: Eine Adventure-Lobby, Friend-System, Party-System, aiR-Netzwerk (wie das Cloudsystem bei GommeHD nur noch ausgefeinerter), Cosmetics, Lobbysecrets (versteckte Belohnungen in der Lobby und z.B. bei Jump and Run, Waitinglobby-Microgames.......


    DESHALB BRAUCHEN WIR EUCH!!
    OHNE DEVELOPER KEINE ORGINELLEN SPIELMODI!!

    OHNE BUILDER KEINE GUTEN MAPS!!!


    MELDET EUCH :)
     
    #1
  2. Jniklas2
    Offline

    Jniklas2

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Jniklas2
    Wie viel müsste man als Sponsor dann in etwa Zahlen? Oder könnte man auch in anderer Form Sponsorn? Bekommt man dann auch extra Rechte, weil wenn man etwas davon bezahlt gehört einem ja auch ein Stück davon? Wenn diese Fragen beantwortet werden würde ich es mir überlegen
     
    #2
  3. Tiger_Storm_
    Offline

    Tiger_Storm_

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    2
    Ich würde gerne als Builder helfen, jedoch muss ich mir den Server zuerst mal ansehen. Kannst du mir bitte die IP geben? Dann könnte ich mal sehen was ihr jetzt schon so gemacht habt.:)

    Mfg Tiger

    Edit von matteoderva: IP bitte nur über PN o.ä
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    mich graut der Anblick der Suchanzeige :confused::eek:

    Hier mal ein paar Tipps die du beachten solltest:
    1. Ordentliche Schriftart und Schriftgröße
    2. Rang Anforderungen (Mindestalter, Referenzen, ...)
    3. Ein bisschen zur eigenen Person
    und GANZ wichtig:
    4. Ordentliches Format!

    Um qualifizierte Personen anzusprechen würde ich dir empfehlen, den ganzen Haufen zu überarbeiten.
    Und wenn ich ehrlich bin: Solltest du dir lieber ein schon bestehendes Netzwerk suchen, anstatt ein Neues zu eröffnen.
     
    #4
    Raddon und TheUsforcer gefällt das.
  5. Transalpin40101
    Offline

    Transalpin40101

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    0
    Der server interresiert mich, ich würde gerne mitmachen. Mein freund würde mir dabei Helfen. Wir habe nzusamme neinen server vo njemand anderen aufgebaut, der server wurde aber, da der owner keine lust mehr hatte, nie eröffnet, doch würden wir dir gerne Helfen. Ein paar Infos: Ich heiße Oliver bin 14 Jahre alt. Ich spreche und schreibe Deutsch englisch und ein bissche nFranzösisch. Mein freund heißt jorris, ist 14 Jahre alt und schreibt Deutsch, Zusammen würden wir mitbauen und Videos drehe num den server bekannt zu machen.
    Wenn du uns annimmst bitte einfach unter oliver01@kabsi.at antworten.

    Mit freundlcieh nGrüßen dein Oliver und Jorris!
     
    #5