1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

UlyssesDraco wirft 'nen Eimer Lava in die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von UlyssesDraco, 2. Juli 2014.

1. UlyssesDraco

UlyssesDraco

Hey alle zusammen!

Da ich mir vorgenommen habe, mich doch mal aktiver hier zu beteiligen, stelle ich mich hier mal kurz vor:
    Man nennt mich Draco, ich bin 28 Jahre alt und spiele Minecraft jetzt schon seit einigen Jährchen.
    Zusammen mit ein paar Freunden arbeite ich z.Z. an einem RPG-Server und hoffe dass wir demnächst etwas brauchbares
    präsentieren können. An sonsten mache ich in meiner "Freizeit" Filme, zocke ab und zu auch andere PC Spiele und versuche auf verschiedenste Weise meine überschüssige Kreativität zu beschäftigen.

Soviel erst mal zu mir.
    Falls jemand Fragen an mich hat, einfach fragen. =)

Haut rein und viel Spaß beim MC zocken!

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Willkommen :p

3. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Willkommen und wenn du weche suchst haben auch wir die richtigen Foren dafür ;)

4. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Willkommmen auch von mir;)