• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Umfrage] Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Jetzt habe ich auch mal abgestimmt.
Ich bin für den 2ten weil es besser zu dem Forum Styl passt.
Aber ich finde, dass der erste geile Schrift hat :D.

Also ich will hier allen Banner erstellern sagen:
Ich finde es toll, dass ihr mitgemacht habt und es ist nicht sooo schlimm wenn mann nicht gewinnt.
Hauptsache man hat in irgendeiner weise Spass ;).

D

deleted28539

Guest
Noch nicht gewusst?? WIR SIND DAS VOLK!!!;). Naja. Eig. sind wir eine Community.
Nein... Das ist SPARTA!!! :p
Ich hab fürs 2. gestimmt.
Naja, das wird wohl ein Kopf an Kopf rennen :p

Mfg. Xhadius

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wenn die Admins das Ergebnis überhaupt zu Herzen nehmen ;)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Umfrage beendet
Neues Banner
Soeben ist die Abstimmung über das neue Banner auf Facebook beendet worden. Die Abstimmung fiel klar für das Banner von playerkid101 aus. Wir werden das Banner in den nächsten Tagen in die Seite einbauen und den Gewinner kontaktiert um ihn sein Preis zukommen zu lassen.
An dieser stelle möchten wir uns noch einmal für bei allen Teilnehmern für ihre mühen bedanken.

Bitte Schließen

Mfg
volibal23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben