[Umfrage] Ist cheaten gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute ich hab mir mal überlegt das ich mal eine kleine Umfrage zum Thema cheaten mache.
    Mich interssiert die Meinung der Masse zum cheaten. Und hier habe ich ja die perfekte Möglichkeit dies einzusehen ;)

2. Naja mit Cheaten sind ja auch dann Mods in Bukkit verboten, die erweitern und bringen Spielvorteile...?

3. Man muss ja nicht zwingend cheaten, man muss nur nen Bug finden, mit den man an Items kommt xD

Okay ich cheate gerne.
    Jedoch seit 1.2.4

Nimmer weils zu viel Aufwand ist alle cheats zu installieren ;)

4. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Cheaten? Meinst du nicht Creativ-Modus? Was meinst du mit Cheaten?

5. Cheaten, /item oder /give, in dem Sinne sich OHNE farmen am Items zu kommen.
    Also auch Gamemode ;)

6. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer

Ich würde sagen wenn ein Admin auf einem Server cheatet ist das nicht schlimm als Spieler aber schon.

7. zyndrom

zyndrom

Cheaten ruiniert den Survival Spielmodus und macht eine Marktwirtschaft überflüssig.

8. Jedem seine Meinung ;)

9. zyndrom

zyndrom

keine Meinung, eine logische Schlussfolgerung ;-)

10. alex1__1

alex1__1

Wie ich begonnen habe Minecraft zu zocken (Singleplayer) habe ich relativ schnell von Too many Items erfahren. Da war dass dann ein großer Reiz und ich habe es installiert, heute bereue ich diese Entscheidung, da ich meine Welt komplett mit Mob-Spawnern, Restone, Diablöcken usw... verunstaltet habe, desweiteren habe ich sie dann auch noch gelöscht. -.-

Kurz: Cheaten im Singeplayer ist schlecht, als hochrangiges Mitglied eines Servers jedoch ist es gerechtfertigt um dem Ruf des Servers nicht zu schaden.

11. Genau, im Singleplayer ist das schon schlecht, aber ich hab die Umfrage wohl nicht genau genug formuliert, es geht hier einzig um den Multiplayer,
    und ob cheaten als Supporter/Moderator/Admin gut ist, oder sogar als eine Art höhere UserRang. Bei mir gibs zb den ProMember ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.