[Umfrage] Ist cheaten gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute ich hab mir mal überlegt das ich mal eine kleine Umfrage zum Thema cheaten mache.
    Mich interssiert die Meinung der Masse zum cheaten. Und hier habe ich ja die perfekte Möglichkeit dies einzusehen ;)
     
    #1
  2. Naja mit Cheaten sind ja auch dann Mods in Bukkit verboten, die erweitern und bringen Spielvorteile...?
     
    #2
  3. Man muss ja nicht zwingend cheaten, man muss nur nen Bug finden, mit den man an Items kommt xD

    Okay ich cheate gerne.
    Jedoch seit 1.2.4

    Nimmer weils zu viel Aufwand ist alle cheats zu installieren ;)
     
    #3
  4. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Cheaten? Meinst du nicht Creativ-Modus? Was meinst du mit Cheaten?
     
    #4
  5. Cheaten, /item oder /give, in dem Sinne sich OHNE farmen am Items zu kommen.
    Also auch Gamemode ;)
     
    #5
  6. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Ich würde sagen wenn ein Admin auf einem Server cheatet ist das nicht schlimm als Spieler aber schon.
     
    #6
  7. zyndrom
    Online

    zyndrom

    Cheaten ruiniert den Survival Spielmodus und macht eine Marktwirtschaft überflüssig.
     
    #7
  8. Jedem seine Meinung ;)
     
    #8
  9. zyndrom
    Online

    zyndrom

    keine Meinung, eine logische Schlussfolgerung ;-)
     
    #9
  10. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Wie ich begonnen habe Minecraft zu zocken (Singleplayer) habe ich relativ schnell von Too many Items erfahren. Da war dass dann ein großer Reiz und ich habe es installiert, heute bereue ich diese Entscheidung, da ich meine Welt komplett mit Mob-Spawnern, Restone, Diablöcken usw... verunstaltet habe, desweiteren habe ich sie dann auch noch gelöscht. -.-

    Kurz: Cheaten im Singeplayer ist schlecht, als hochrangiges Mitglied eines Servers jedoch ist es gerechtfertigt um dem Ruf des Servers nicht zu schaden.
     
    #10
  11. Genau, im Singleplayer ist das schon schlecht, aber ich hab die Umfrage wohl nicht genau genug formuliert, es geht hier einzig um den Multiplayer,
    und ob cheaten als Supporter/Moderator/Admin gut ist, oder sogar als eine Art höhere UserRang. Bei mir gibs zb den ProMember ^^
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.