Umfrage: Neue Serverfeatures einfügen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von LordRazen, 27. Dezember 2014.

?

Wähle die Features, die du in Zukunft in der Serverliste besitzen möchtest.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2014
  1. Alle (im Survival erreichbare) Blöcke platzierbar

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Slimeblöcke erlaubt.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Keine

    3 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hallo,

    ich hatte die Idee ein neues Suchkriterium einzubauen: Slimeblöcke erlaubt.

    Viele Server sperren die Nutzung von Simeblöcken komplett, da man einfach zu viel Mist damit bauen kann.
    Dass wir da einen anderen Weg gefunden haben ist bei meinem Vorschlag naheliegend - aber ich denke es ist interessant
    für Spieler die damit bauen wollen, gleich zu sehen ob es möglich ist oder nicht.

    Sagt mir was ihr davon haltet ;)

    Grüße
    Razen
     
    #1
    Fipoki gefällt das.
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Naja, ich sehe darin keine bis kaum Nachfrage.
     
    #2
  3. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Lol, wer von einem Server kommt, bei dem diese Slimeblöcke erlaubt sind, der wird es auf jeden Fall begrüßen.

    Ich habe mich eben so gut es ging mit den Kriterien auseinandergesetzt. Ich finde den Ideenanstoß, dass ein Kriterium für "Alle (im Survival erreichbare) Blöcke platzierbar" einrichten kann ganz gut - würde also Slimeblöcke beinhalten, sowie alles andere auch und wäre ebenfalls nicht zu spezifisch.
    Insoweit kann ich einen Spieler verstehen, der die Freiheit begrüßt, alle Blöcke platzieren zu können, die er auch bekommen kann - eben auch diese Slimeblöcke, die redstonetechnisch vieles zerstören könnten.

    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass für die Kriterien keine entsprechende Erläuterungen existieren. Bei einigen weiß man ja was sie bedeuten, wenn man den Namen liest, bei anderen jedoch kann ich nichts mit anfangen.
    Besonders für Anfänger, die nicht wissen, nach was sie etwas suchen müssen, wäre dies eine große Hilfe, wenn man dies nachschlagen könnte. Beispielsweise könnte man die Erläuterung des Kriteriums dort erscheinen lassen, sobald man mit der Maus über das entsprechende Kriterium fährt.

    Danke fürs lesen

    Gruß

    Fipoki
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Gibt es überhaupt schon spigot-versionen mit 1.8block/slimeblock-akzeptanz?
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Auf dem server den ich betreibe gehts. Folglich: ja
     
    #5
  6. Ich möchte hier anfügen, dass rein technisch kein Problem besteht. - Bis zum 30. werden wir hier eine Umfrage laufen lassen, inwiefern diese relevant ist. Natürlich diskret und anonym.
     
    #6