Umfrage um ein Projekt

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von WhiteDragon1995, 9. Mai 2014.

  1. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Moinsen wieder mal ich ^^

    Diesmal hab ich mal keine frage (nach den letzten Beitrag "leute bekommen") wage ich mir das erstmal ne mehr da ran ^^

    Naja zum Thema

    Ich möchte eine Welt machen wo man besonder Sachen machen kann (kein gm etc.) sondern eine crackshot welt

    Dazu hab ich mit meinen kollegen 2 Varianten ausgedacht un ihr sollt mal schreiben für welches ihr seit un grund :)

    Variante 1


    -mehrere kleine Maps
    -größe ca 2000*2000
    -keine lager und kein öffnen von Truhen
    -reines töten
    -Geld bekommt man durch killen von NPC /spielern auf der PVP welt
    ->damit möchte ich erreichen das sie nicht nur crackshot zocken ^^

    Sogesagt wie Cod ( jeder gegen jeder (frei für alle))


    Variante 2


    -eine riesige map
    - größe max. 100000*100000 min. 40000*40000
    -keine eigenen Lager aber vorgefertigte lager /geheime Höhlen Häuser etc.
    - Geld wie oben geschrieben

    Sogesagt wie SevenDaystoDie oder andere Survivalspiele auf dieser Basis

    Das is bloß ein Grundkonzept bedeutet:

    verrate ne welche Extras sonst noch kommen

    Die map wird mit Städten Dörfern Wäldern etc. ausgerüstet sein

    aber doch noch ein paar fragen:

    nur mit ja oder nein beantworten!

    kann ich das machen das User auf der PVP ein home setzen können un eins in der crackshot welt?
    Kann ich bestimme Plugins auf der welt ausmachen (Mypet zum Beispiel)

    Naja thx für das antworten auf meiner frage

    Grüße Smaragtdrache

    PS haltet euch bitte an meine Frage(n) und ne wieder irgentwas dazutexten!
    Kein Kommentieren vom meinen Server
    zu mir
    fragen stellen wieso du das machst
    Verbesserungen oder ähnliches!!!
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    kommt drauf an was du willst.
    Variante 1: Ist eher ein Minispiel
    Variante 2: Ist eher ein weiterer Spielmodi für Minecraft.
    Ich würde dann lieber Variante 1 bevorzugen, mit Quests, Autos, Shops, guten und schlechten NPC und mit Zombies.
    (wobei ich da nur eine mittelgroße Map mit einer Stadt und den Suburbs nehmen würde. (Jedoch ohne Höhlen etc.)
    Wobei man vielleicht auch Clans machen könnte.
     
    #2
  3. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    ok Variante 1

    PS bitte tipps oder irgentwelche Ideen an mich privat schreiben

    Das ist eine Umfrage un da will ich kurze und knappe Begründungen ^^
     
    #3
  4. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Variante 1

    Variante 1 gefällt mir gut aber hast du nicht Angst, dass man dir das Konzept klaut? Da es schon wirklich gut ist und man so was eher für sich behalten sollte.
     
    #4
  5. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Wenn einer mir Idee klaut dann ist es bloß ein Beweiß dafür das er/sie selber zu dumm ist eigene Ideen zu machen!!!

    Ebenso ist das bloß ein Grundkonzept un deshalb noch möglich seine eigene Note mit reinzubringen!!!

    Ebenfalls war die Idee ne von mir gekommen sondern der Gedanke von MrPyro da er meinen server angeschaut hat (Forum: Leute bekommen) und er gesagt hat das das besondere fehlen würde (wenn er es selber schon gebaut hat finde ich es das es nix besonderes ist aber naja ich fand die Idee gut ^^)

    Und wenn ich mal auf einen Server joine/sehe das man meine Idee "geklaut" hat egal ich würde es ne reinschreiben wenn es keiner auch machen sollte weil ganz ehrlich gesagt man kann nix vollkomm neu machen da es hundertpro schon andere server gibt die sowas in ähnlicher Form besitzen/hatten!

    Aber trotzdem danke also

    Variante 1: 2 Stimmen

    Variante 2: 0 Stimmen

    Habe jetz bloß die befürchtung das es als selbständiger Teil wird und nicht mit der PVP Welt zusammenhängen würde.

    Ebenso habe ich schon die schlimme Ahnung das es eine Art MinecraftGTA werden könnte un darauf muss ich sagen habe ich keinen Bock drauf -,-


    Grüße Smragtdrache
     
    #5