• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[ Umfrage ( unbedingt teilnehmen!!! ) ]Cracked oder legal der Vergleich von Stiftung DASPOTs Minecra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sourcemaker

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ich habe viele Namen ;-)
Serial1990' schrieb:
Alles unter 20€ ist illegal...

Nur zur Info, die wo das Spiel für ~10€ verkaufen haben die Keys von gehackten Kreditkarten oder PayPal Accounts...
<ironie>Natüüüürlich... ein langjährig bestehendes, internationales Großunternehmen mit mehreren hunderttausend Verkäufen klaut mit illegalen oder gehackten Kreditkarten Minecraft-Accounts und verkauft diese im großen Stil weiter. Wer kennt das nicht... </ironie>

Hast du eventuell mal etwas von Alpha-Keys gehört? Als zig tausend Keys zu 9,95 direkt von Mojang verkauft wurden?

Es gibt noch überall im Netz diese Alpha-Keys zu erwerben - und zwar legal.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Blackstream97' schrieb:
Ich bin gegen legales, weil so ein bugreiches Spiel sein Geld im vergleich zu NFS Hot Pursuit einfach nicht wert ist
wenn man keine ahnung hat, einfach mal schnabel zu ;)
das kann man überhaupt nicht vergleichen, da minecraft zunächst ein hobbyprojekt des gründers NOTCH ist.
so spiele wie NFS bleiben übrigens ihrem stil nicht treu, und allein aus diesem grund fördere ich die nicht mehr.
und wenn du das spiel so schlecht findest warum bist du dann hier angemeldet?
also, echt... leute wie du sind hier im forum unnötig

the_trason

Redstoneengineer
Diamanten
0
LOL

Also ich ah gecrackt und original weil ich mit dem gecrackt schneller auf dem server oder so bin

Giando

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde diese Umfrage unsinnig, sorry.

Notch hatte damals Minecraft als Hobby gestartet - das stimmt, jedoch ist daraus inzwischen eine Aktiengesellschaft mit den Namen Mojang AB geworden, von Hobby kann da also keine Rede mehr sein. Ich hab damals die Beta gekauft und dachte auch : "Hey toll wenn jemand sowas als Hobby hochzieht und damit Geld verdienen kann." Die Freude hielt sich jedoch sehr bald in Grenzen, als Notch anfing in seinem Blog über einige Publisher schreiben wie toll er die Konzepte von denen fände : alle samt mit Restriktionen für den ehrlichen Kunden ...
Das holte mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, heute stehe ich dem Projekt Minecraft eher neutral gegenüber und beobachte ganz genau was sich mit den Updates ändert, demnächst will Notch wohl auch Spielerdaten "anonymisiert" auswerten, insbesondere fand ich daran interessant das sich jeder der MC gekauft hat vorher anmelden muss - aber natürlich werden die Auswertungen von den Konten getrennt, nicht wahr ...

Wir werden sehen was die Zukunft in Sachen Minecraft noch so bereithält, jedenfalls "begeistert" bin ich nicht mehr -.-

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
wenn ich mich nicht täusche gibts immernoch Key's seiten die mit PSC bezahlbar sind :D

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Nein!!!!

Ich bin STRIKT gegen Cracked!
Habe es zwar selber mal benutzt NUR DANN hörte ich es ist illegal und zack --> Ich habs' gelöscht!
Danach habe ich mir sofort Minecraft geholt!
Für die anderen ist es schlecht da sie irgendwann mal Geld bezahlen müssen!
Also,das wear meine Meinung!
LG Sky

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Nur Original ist legal;)
Wer seinen Key nicht direkt von Mojang kauft, riskiert eine Accountsperre und das Geld wäre in dem Fall in den Wind geschossen.
Achja: Ich bin strikt gegen cracker-kiddies;)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Groudon23' schrieb:
Nur Original ist legal
Wer seinen Key nicht direkt von Mojang kauft, riskiert eine Accountsperre und das Geld wäre in dem Fall in den Wind geschossen.
Achja: Ich bin strikt gegen cracker-kiddies
Soweit ich mich nicht Täusche existieren diese Keys aus Massen-Käufen.
Manche bauen sich so ein Geschäft auf.
Sollte man nicht mit PSC Bezahlen können in solche Shops wäre die Einnahme von MOJANG niedriger weils keine massenkäufer mehr gibt :D

_Darth_Sidious_

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich hatte zum Testen für ein paar Tage mal Cracked gehabt, hab mir dann aber Minecraft gekauft. Ich halte 20 Euro für so ein gutes Spiel für einen völlig guten Preis und finde es nicht OK, wenn irgendwelche Kinder sich das Spiel gecrackt holen und auch noch stolz darauf sind. Schliesslich haben die Entwickler ja auch eine Belohnung verdient. An diejenigen, die das Spiel gecrackt haben, würdet ihr es toll finden, wenn ihr ein gutes Spiel erfinden würdet und es sich jeder cracken würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben