Umstieg auf Spigot

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cytoox, 8. Februar 2013.

  1. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Hallo Liebe Community,

    ich wollte in nächster Zeit bzw. Morgen auch mal von Bukkit auf Spigot umsteigen.
    Ich habe mich ein wenig informiert und wollte nochmal kurz nachfragen ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat, bzw. ob ich was beachten muss. Laufen alle Plugins die bei Bukkit klappen auch bei Spigot? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Achja, welchen Build sollte ich am besten nehmen? Würde jetzt einfach mal auf den Aktuellsten tippen ^.^

    ~Cytoox
     
    #1
  2. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Runterladen, starten, läuft. Musst nix ändern. Spigot ist zu Craftbukkit kompatibel
     
    #2
  3. Tobbi41
    Offline

    Tobbi41

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    13
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen!! Ist zu 100% kompatibel mit den Plugins und bringt auch eine gute Verbesserung der Performance des Servers!

    :up:
     
    #3