1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Unabhängige Serverbewertungen

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sabbertran, 16. April 2015.

  1. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    [​IMG]
    Hallo liebes Forum,
    wir möchten euch heute MC-Review vorstellen.
    MC-Review bietet vollständig unabhängige Serverbewertungen für alle Arten von Minecraftservern an.
    Unser Team hat jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung und Wartung von Servern aller Größen und Spielmodi und ist somit bestens für die Bewertung aller Servertypen geeignet.

    Alle unserer Bewertungen und Reviews folgen der selben Grundstuktur: Server, Community, Website und Voiceserver.
    Der Server macht dabei die Hälfte aller Punkte und die anderen drei Kategorien jeweils ein Drittel der zweiten Punktehälfte aus.
    Das komplette Bewertungsschema (welches mit wachsender Anzahl an Bewertungen hoffentlich immer erweitert und verbessert werden kann) kann auf unserer Homepage eingesehen werden.
    Um eine komplett unabhängige Bewertung zu ermöglichen werden wir uns den Server in den meisten Fällen zuerst "undercover" anschauen und im Anschluss das Gespräch mit dem Team suchen um die Bewertung zu vervollständigen und eventuelle Fragen zu klären.

    Zu jedem Review, welches von uns erstellt wird, fertigen wir einen ausführlichen Bericht mit zahlreichen Erläuterungen an, welcher im Anschluss auf unserer Homepage veröffentlicht wird.

    Da sich das Projekt im Moment noch im Beta Stadium befindet bitten wir darauf Rücksicht zu nehmen das erste Reviews wahrscheinlich erst in einigen Tagen bis Wochen angefertigt werden können.
    Zu diesem Zeitpunkt wird unsere Homepage dann auch fertiggestellt sein. Folgende Features sind noch nicht implementiert und folgen in den nächsten Tagen/Wochen: Individuelle Review-/Berichtsseite für jeden Server, Bewertungsübersicht jedes Server als Bild zum downloaden, kleinere finale Designänderungen.


    Wenn euch dieses Projekt anspricht oder Ihr euren Server gerne einer Bewertung unterziehen möchtet freuen wir uns auf eure Kontaktanfragen und Bewerbungen.

    Grüße vom MC-Review Team
    Sabbertran, Hendrikvd und Hubinh0

    PS. eventuelle Ähnlichkeiten zum Projekt GetOnMyScore (GOMS) sind rein zufällig und wir freuen uns auf freundliche Konkurrenz ;)
     
    #1
    Daniel gefällt das.
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ui, hab mich schon gefragt wann GOMG Konkurrenz bekommt :)

    Nun, wenn ich mir eure Profile so durchlese scheint ihr auch der Ü18-Fraktion anzugehören (zumindest Hendrikvd) - euer Alter wäre aber auf jeden Fall interessant.

    Darüber hinaus wäre auch gut zu wissen, ob man selbst das Review vor Veröffentlichung zu Gesicht bekommt und eventuelle Fehloer korrigieren kann. GOMS hatte bei uns extrem gut recherchiert - trotzdem hatte ich eine kleine Ungenauigkeit eingeschlichen ;)

    Die Messlatte die GOMS in Sachen Service / Kommunikation (von meinem Spam-Filter mal abgesehen) vorgelegt hat ist hoch. Ich bin aber durchaus geneigt euer Projekt zu unterstützen und meinen Server anzumelden - jedoch unter der Bedingung, dass ihr die Bewertung von uns bei GOMS nicht lest. Eine weitere Bewertung ist nur interessant, wenn man vorbehaltlos an die Sache rangeht und nicht schon einige Punkte im Hinterkopf hat - so ists am Ende für euch und für uns interessanter die Bewertungen mit Stärken und Schwächen zu vergleichen.
     
    #2
  3. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Hey, erstmal Danke für das Feedback.
    Im Moment bin ich der einzige von uns unter 18, was sich aber auch in 4 Monaten ändern wird. Bei Hubinh0 möchte ich schon garnicht mehr über das Alter nachdenken aber der is definitv auch ein alter Hase.

    Nachdem wir unsere Reviews/Bewertungen angefertigt haben werden diese natürlich erst einmal dem Server Team bzw. den Verantwortlichen beim Server vorgelegt und dann kann natürlich auch gerne noch Kritik geäußert bzw. kleinere Fehler verbessert werden.

    Zum Thema GOMS muss ich sagen das ich bis jetzt noch keine Bewertung Ihrerseits gelesen habe und nach deiner Äußerung nun auch nicht tun werde, da das ja wie schon gesagt die Unabhängigkeit einschrenken würde.

    Grüße
    Sabbertran
     
    #3
  4. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Na dann - ich werd mich anmelden. Hab den Bewerbungstext von GOMS nochmal rausgekramt - so habt ihr exakt die gleichen Infos wie GOMS sie hatte, bin dann sehr gespannt was rauskommt :)

    PS:
    Verbesserungsvorschlag I: Der Port sollte nicht Pflicht sein, es gibt genügend Server die den nicht bei der Eingabe brauchen ;)

    Verbesserungsvorschlag II: Euch fehlt ein Eingabefeld für die Serverversion, nicht alle Server sind 1.8 ;)
     
    #4
  5. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Danke für die Tipps. Werd mich bezüglich des Ports und der Version nochmal mit den anderen beiden besprechen
     
    #5