• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Und wieder wird nicht geschlafen ^^

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
eines meiner neuen Bauwerke es ist eine TRIBÜNE

blöcke habe ich aufgehört zu zählen

tribüne 2.jpgtribüne.jpgtribüne1.jpg

Würde gerne eure meinungen dazu hören.

Ich suche auch noch leute die in meinem stil bauen können und spass am bauen haben
MFG sebbo

Zuletzt bearbeitet:

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Mir fehlen die Worte o_0
Ich glaube das ist so ziemlich das beste was ich je gesehen habe! :D

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
danke ^^ aber ist nur der kleine teil von dem ganzen was ich gerade baue habe noch ein paar mehr fotos gepostet

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
aber denk dran sebbo baust du nicht alleine zwar ohne mich aber nicht alleine und das der sebbo sowas aufbaut war mir gekannt er is und bleibt eben bau süchtig.
und ich brauch dir ja nicht sagen das das gut aussieht oder auch wenn es nicht so meins is aber fein fein

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
snaek XD danke ^^ aber ich baue auch nur so gut wie du ^^ hebe mich niht von anderen ab wir sind alle gut ^^^
mfg sebbo

Oben