An einen Samstag hatte ich einen Creeper explodieren sehen und war schockiert von seinem Anblick, welcher mich verwirrte, da er mein ganzes Haus wegpustete woraufhin ich mich ins Wasser stürzte. Dort entdeckte ich einen Silverfish, der mich biss und ich somit blutete. Ich lief weg, doch da kam eine riesige Spinne, die ich anzündete, da neben ihr ein Zombie war, der aber auch brannte und schließlich starb, was die Lage auch nicht viel verbesserte, weil er sich unsterblich verliebte und schon immer mal gewisse Dinge machen wollte. Deshalb ging ich wieder nach Hause und wusste nicht, was "drei" heißt. Allerdings beherrsche ich die Künste des verzauberten Schwertes, welche mir eigenltich zu enormer Stärke und Kraft verhelfen sollte, jedoch war mein Schwert fast kaputt und ich war nicht mächtig genug, um es zu verwenden, doch plötzlich wurde alles ganz dunkel und düster und ich hörte leider nix, da ein Enderdragon, der einen Joghurt aß, auch einen Enderman vergewaltigte und daneben einen Film anschaute...