1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Unerfahrene Spielerin sucht Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Sola, 16. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sola

Sola

Minecraft:
    Nuoria
    Hey ihr!
    Ich habe leider nur sehr wenig Praxiserfahrung, aber würde sehr gerne welche sammeln. Geraume Zeit habe ich jetzt im SP gespielt, aber durch einige Let's Plays wuchs in mir der Wunsch mit anderen gemeinsam etwas aufzubauen.

Es wäre schön, wenn ein Team bereit ist mich aufzunehmen, und ein wenig geduldig mit mir zu sein, weil ich einfach noch nicht alles aufeinmal kann. Ich würde mich als sehr fleißige Spielerin bezeichnen, also wenn ihr mir eine Arbeit gebt dann mach ich die auch und gebe mein bestes.

Einige Daten zu meiner Person:
    Name: Sola, nein nicht mein richtiger Name aber jeher mein Name im Internet
    Alter: 14 Jahre, Geburtstag habe ich, wie auch in meinem Profil steht, am 18. August
    Wie viel Zeit hast du? Ich habe im moment starke persönliche Probleme und besuche deshalb im moment keine Schule und habe deshalb fast unbegrenzt Zeit. Wer unsicher ist und nun meint ich wäre nicht gut ausgebildet, zu dem kann ich nur sagen dass ich 4 Jahre lang ein Gymnasium besucht habe und einiges an Wissen aus dieser Zeit mitnehme.

Es wäre wirklich toll, wenn ein Team mich aufnehmen will und mir ein bisschen helfen will anzufangen. Ich werde mein bestes geben!

Liebe Grüße,
    Sola

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Möchtest du eine bestimmte Tätigkeit haben, oder einfach irgendwas?

3. Sola

Sola

Minecraft:
    Nuoria
    Ich kann tuen, für was man mich einteilt!

4. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Einfach mal bei uns in's Forum schauen und Bewerben, suchen gerade den ein oder anderen Supporter :]

5. xXProGamerXx

xXProGamerXx Gesperrt

Minecraft-Test Sucht so Jemanden Wie Dich Sola

Halöle Sola Ich [instru] baue gerade eine online projekt auf
    und da können wir eine Wie Dich Sehr Gut Gebrauchen Weitere Infos Findes Du Hier.

- - - Aktualisiert - - -

Halöle Sola Ich [instru] baue gerade eine online projekt auf
    und da können wir eine Wie Dich Sehr Gut Gebrauchen Weitere Infos Findes Du Hier.

6. darkkain

darkkain

Moin wenn deinerseits noch interesse besteht dann bitte ich dich mal auf unseren ts zu kommen !

Adresse:
    84.200.7.220:9035

Auch wenn du unerfahren bist... das bekommen wir schon hin ;) werdena uch für dich was zu tuhn finden^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.