• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Unerfahrene Spielerin sucht Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sola

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Nuoria
Hey ihr!
Ich habe leider nur sehr wenig Praxiserfahrung, aber würde sehr gerne welche sammeln. Geraume Zeit habe ich jetzt im SP gespielt, aber durch einige Let's Plays wuchs in mir der Wunsch mit anderen gemeinsam etwas aufzubauen.

Es wäre schön, wenn ein Team bereit ist mich aufzunehmen, und ein wenig geduldig mit mir zu sein, weil ich einfach noch nicht alles aufeinmal kann. Ich würde mich als sehr fleißige Spielerin bezeichnen, also wenn ihr mir eine Arbeit gebt dann mach ich die auch und gebe mein bestes.

Einige Daten zu meiner Person:
Name: Sola, nein nicht mein richtiger Name aber jeher mein Name im Internet
Alter: 14 Jahre, Geburtstag habe ich, wie auch in meinem Profil steht, am 18. August
Wie viel Zeit hast du? Ich habe im moment starke persönliche Probleme und besuche deshalb im moment keine Schule und habe deshalb fast unbegrenzt Zeit. Wer unsicher ist und nun meint ich wäre nicht gut ausgebildet, zu dem kann ich nur sagen dass ich 4 Jahre lang ein Gymnasium besucht habe und einiges an Wissen aus dieser Zeit mitnehme.

Es wäre wirklich toll, wenn ein Team mich aufnehmen will und mir ein bisschen helfen will anzufangen. Ich werde mein bestes geben!

Liebe Grüße,
Sola

R

Ragehoch2

Guest
Möchtest du eine bestimmte Tätigkeit haben, oder einfach irgendwas?

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Einfach mal bei uns in's Forum schauen und Bewerben, suchen gerade den ein oder anderen Supporter :]

xXProGamerXx

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft-Test Sucht so Jemanden Wie Dich Sola

Halöle Sola Ich [instru] baue gerade eine online projekt auf
und da können wir eine Wie Dich Sehr Gut Gebrauchen Weitere Infos Findes Du Hier.

- - - Aktualisiert - - -

Halöle Sola Ich [instru] baue gerade eine online projekt auf
und da können wir eine Wie Dich Sehr Gut Gebrauchen Weitere Infos Findes Du Hier.

darkkain

Minecrafter
Diamanten
0
Moin wenn deinerseits noch interesse besteht dann bitte ich dich mal auf unseren ts zu kommen !

Adresse:
84.200.7.220:9035

Auch wenn du unerfahren bist... das bekommen wir schon hin ;) werdena uch für dich was zu tuhn finden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben