• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Unfassbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stromberg2

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde es wirklich unglaublich das ihr diese vote faker drin lasst eine frechheit und die kleineren server sterben alle schaemt euch

vorallendingen wie solltest ihr den bitte diese proxy votes erkennen totaler schwachsinn ihr habt bestimmt auchnoch anderes im browser eingesetzt wenn ja was ?
und wieso macht ihr das überhaupt resettet doch einfach jede woche

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das Problem ist, dass die meisten Server nicht Faken. Sie haben nur Vote-Skript. Wir arbeiten ständig an neuen Lösungen, wie wir die Fake-Votes unterbinden können.
Das Problem daran ist aber, dass wir zu zweit gegen hunderte arbeiten.

Die meisten deiner Sätze sind für mich leider nicht wirklich verständlich. Könntest du diese bitte noch einmal Formulieren?
Es spricht eigentlich nichts dagegen jede Woche zu reseten. Die Frage ist nur, ob es etwas bringt.

stromberg2

Minecrafter
Diamanten
0
ja ok aber wie habt ihr es den geschafft proxy server votes zu erkennen ich denke das ihr damit viel geld machen könntet wenn ihr dieses verkauft
oder setzt ihr doch was im browser ein also cookies oder sowas ?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wir geben keine Informationen zu unseren Erkennungsmethoden raus, da sie sonst evtl. umgangen werden können.

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Ich glaube, es gibt Datenbanken, wo sämtliche Proxyadressen eingetragen sind, der Rest erklärt sich von selbst.

stromberg2

Minecrafter
Diamanten
0
ah also greift ihr auf diese zu ?

dann müssen diese ganzen grossen Server ja jetz immer ihren router komplett neustarten :D

öhm @DeanR schreib mir ne PN please
und ansonsten dank ich euch für eure Imformation würde sowas naemlich auch gerne auf meiner webseite einbauen und würde euch das verfahren sogar abkaufen will nur Infos darüber also Bitte PNs an mich besser nicht in diesen thread wo es jeder lesen kann.

liebe grüsse

Stromberg2

F

FreestyleCrafter

Guest
Naja selbst proxy kann umgangen werden. (Aber ich sag jetz nicht wie :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
@ Stromberg2: Aus diesem Grund den Matthias und FreestyleCrafter genannt haben, werde ich dir die PN nicht schicken.

stromberg2

Minecrafter
Diamanten
0
ahja und ihr denkt nicht das ich euch das abkaufen könnte ? also wieviel möchtet ihr und dann bitte wies geht ich zahl euch ja nicht fas 200 euro oder was für ein system was eig. voll simpel ist.

minority-gaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Wenn du schon sowas benutzen willst schreib es dir selber.
Ist ja nicht wirklich schwer (leider).
Zuerst fetchst du mit regex die votes dann lässt du den User über ein iframe voten und danach fetchst du nochmal die Votes.
Dann trägst du das ganze in ne sql tabelle ein und rufst es ingame ab.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Wir geben keine Info zu unserem System raus.

Lese einfach ein paar Artikel im Internet, Google bietet dafür einen guten Start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben