1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

unfertige Terraforming-Map

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von neo2012, 27. Juli 2013.

  1. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Wie der Titel schon sagt, habe ich eine kleine unfertige Map (8192x8192 Blöcke). Da sie ist zum hochladen zu groß ist und ich eigentlich auch die Hälfte löschen würde. Aber sollte es Interessenten geben, die einen Teil dieser Map haben wollen, können sie das hier schreiben.
    Beispiel: "Hallo ich wäre an dem unteren linken Teil der Map interessiert"
    Also komplett lade ich sie ned hoch, aber sollten mehrere interesse haben setz ich mich hin und schneide mit mcedit den Rest weg
    schaut doch einfach mal rüber:

    Klick-Klick

    LG Neo
     
    #1
  2. sikay228
    Offline

    sikay228

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Finde die Map echt Super :D würde gerne die Linke Untere Ecke haben dort wo der Spawn ist.
    Kann man sich die Map mal aufm Server ganz anschauen?

    MfG Sikay
     
    #2
  3. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    Die insel beim spawn hätte ich auch gerne wenn das Möglich ist
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Hm ich nehm alle unnötigen plugins raus und setze kurz permissions das man nichts ändern kann und nur /tppos und /spawn verwenden darf

    - - - Aktualisiert - - -

    So also wer sie gern mal angucken möchte: dubloxx.de:22222
    Ihr könnt auch diese Befehle benutzen:
    /spawn
    /tpa
    /tpahere
    /tpaccept
    /tpdeny
    /sethome
    /home
    /help
    /fly
    /speed
    /tppos
     
    #4
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Sehr schick! :D
    Ich würde gerne die Insel in der Mitte links haben, die mit dem See und dem Weg der rum führt :D
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Warum das Projekt beenden.... Sieht ziemlich geil aus, alsomwarum willste den Großteil löschen??
     
    #6
  7. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Es sollte mal ein RPG-Server werden also quasi ein reiner towny server mit citizens allerdings ist der aufwand und die zweifel ob so eine generierte welt dafür geeignet ist zu groß. Zudem müsste ich es alleine machen was zwar awesome werden würde, sogleich aber auch auch ewigkeiten brauchen würde. Im unteren Teil der Map steckt die meiste Arbeit drinne der nördliche teil ist sehr trist finde ich. Ich habe an der Map schon mehr als 16h gesessen und habe noch nichts wiklich fertig
     
    #7
  8. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Ein Server ist immer Arbeit, aber wenn du mal so viel Zeit investierst, dann wird sich das auch lohnen und die Map sieht schon echt hammer aus. Welchen Editor hast du benutzt?
     
    #8
  9. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    Das ist mit WorldPaint gemacht... Also am anfang sehr schwer aber nach 2 maps die so einigermasen gehen bekommt man es ganz gut hin
     
    #9
  10. TimBone
    Offline

    TimBone

    Sieht super aus, gib nicht auf und mach weiter!
     
    #10
  11. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Ja ich finde die Map total Schick!!!

    Ich würde gerne genau den gleichen Teil wie Sn0wBlizz4rd haben wenn das möglich wäre...
     
    #11
  12. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Ich hätte gerne auch die Insel.
    Wäre es denn vielleicht auch möglich die Welt als MCEdit Schematic zu speichern? Das dürfte ja die größe fürs Hochladen akzeptabel machen :)

    Edith sagt, der See mit dem Schiff wäre auch schick zum Download :)
     
    #12
  13. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Tut mir Leid, aber das Schiff möchte ich gern noch selber benutzen

    Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber hier bitteschön ich denke ihr findet die Downloads ;)
    Klick

    Ein kommentar wäre schön!
    LG Neo
     
    #13