1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ungenutzter Minecraftserver zur Übernahme

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von IChrisCrafter22I, 18. September 2015.

  1. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Mein Anliegen:
    Ich habe zusammen mit Kumpels schon vor längerem einen Minecraftserver eröffnet, welchen wir für 2 Jahre angesetzt haben, was viel zu viel war... Das Projekt wurde schnell aufgegeben, wieder aufgenommen, aufgegeben...
    Nun würde ich ihn gerne an jemand anderen weitergeben.

    Um was handelt es sich?
    Es handelt sich um einen 6GB RAM Server mit noch fast einem Jahr Laufzeit (ca. 345 Tage) mit Zugriff auf die Dateien per FileZilla o.ä. Slots sind egal, aber momentan auf 100 was ich auch am besten finde, schließlich würde der Server bei 1000 Leuten komplett stehen bleiben und übertriebene Slots machen keinen so guten Eindruck finde ich. Der Server ist bereits hier eingetragen, ich übergebe euch auch die Rechte für den Beitrag. Falls ihr das wünscht, gibt es noch gratis eine Webseite. Läuft der Server gut, besorge ich euch sogar einen TS.

    Für wen ist dieses Angebot gedacht?
    Dieses Angebot ist nur für Leute gedacht, die wirklich diesen doch recht großen Platz brauchen und ein Konzept haben und auch Spenden kassieren. Die Eula solltet ihr jedoch unbedingt einhalten (d.h. Echtgeldvorteile auch ohne Zahlung zu erreichen oder ein optisch zum Angeben usw.)
    Die Bedingungen gibt's hier nochmal extra:
    - Konzept, dass es nicht immer und überall gibt. (hab da Erfahrungen, die üblichen tuns einfach nicht mehr)
    - kleines Team aus mindestens 3 Leuten mit der nötigen Entschlossenheit das ganze fast ein Jahr lang durchzuziehen.

    Gegenleistung:
    - Rang Serververgeber oder so :) (es kommt auf den Namen an nicht auf irgendwelche Rechte)
    - ein fairer Teil der Spenden, 75%, die legal erhalten sein müssen oder aus der eigenen Tasche kommen. (Angebote macht ihr), die erste Zahlung per PSC, der beste Weg bei Kleinbeträgen, erfolgt erst Ende Oktober. So könnte ihr in Ruhe aufbauen.
    Die restlichen 25% habt ihr zur freien Verfügung.
    - Vor allem in eurem Interesse: Hackschutz gegen Verbrecher, das wird eventuell von meinem Kumpel überprüft, ob er ausreichend ist.

    Merke: Es geht mir nicht darum, am Ende Geld herauszubekommen, sondern einen Sinn in der Laufzeit zu sehen, dennoch hätte ich gerne einen Anteil an den Spenden, da ich den Server ja bezahlt habe. Solltet ihr nach Ende der Laufzeit noch Interesse haben, (in fast einem Jahr!) können wir eventuell über eine Verlängerung verhandeln. Für 4€ im Monat extra miete ich euch sogar noch einen TS, den müsste ich eben dazumieten, weshalb ich schon eine angemessene Zahl an Spenden erhalten müsste.

    Kontaktiert mich bitte per PN, falls ihr den Server übernehmen möchtet, E-Mail, Skype etc. gebe ich dann gerne auch preis ;)
    Was ich mir nicht wünsche ist, dass der Server weiterhin ungenutzt ist, dass ist nämlich der Grund für die Erstellung des ganzen Beitrages, dass sich das ändert! Spätestens in einem Monat sollten es permanent 3 Nutzer auf dem Server sein. Ich helfe euch gerne auch bei der Konfiguration des Servers und der Beantwortung sämtlicher Fragen, bei der Eröffnung kann ich auch so ein bisschen den Supporter spielen, falls ihr Unterstützung braucht.

    Solange nichts unter dem Beitrag steht, ist der Server noch verfügbar.

    Gruß, IChrisCrafter22I
     
    #1
  2. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Server noch zu haben, ich habe diverse Dinge geändert:
    - Es gibt keine Mindestmonatszahlung mehr
    - Ich nehme festgelegt 75% der Spenden
    - TS gibts gratis wenn ihr Erfolg habt!
    - hab mir gerade überlegt, ich pack nochn Forum obendrauf
     
    #2
  3. Paluffelmuffel
    Offline

    Paluffelmuffel

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo IChrisCrafter,
    Mein Name ist Valentin(16) und ich hätte an deinem Angebot größtes Interesse. Mein Konzept wäre ein BattleServer mit dem FTB Modpack Trident (so etwas ähnliches wie Minecraft Clash / Map haben wir bereits zu Teilen gebaut), oder aber auch ein Citybuild oder Minigames Server. (Was dir besser gefällt.) Die Anforderungen könnte ich auf jeden Fall erfüllen mit einem Team von 4-5 Leuten(meine Freunde). Für den Fall, dass Spenden reinkommen, würde ich dir 100% davon geben.
    Würde mich über eine Antwort von dir freuen. (an folgende EMail: paluffel@outlook.de)
    MfG Valentin
     
    #3
  4. iTz_Yolo
    Offline

    iTz_Yolo

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    iTz_Yolo
    Liebe Sponsoren wir Green lightplay Lordchicken und THEMC wollen einen Server Für einPVP projeckT. Und weil wir gerade nur knap bei Kasse sind brauchen wir Geld zum kaufen des Servers. Wir können es einbrinngen wenn sie wollen das sie mittspielen und mit uns viel spaß haben.
    skype greenlightplay
     
    #4
  5. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    hey ich bin leon 14 jahre alt und habe eine super projekt Idee ich bin in eine Server Team was ein Server sucht wir sind viele Architekten und Developer und würde denn Server gern übernehemen ich habe viel Ahnung davon und verlange kein Geld das bedeutet du kannst 100% behalten mit geht es nicht um Geld es geht mir um Erfolg wenn du fragen hast kontaktier mich über skype :Lusche0815LP
    Meine Idee man Spawnt und es gibt viele Möglichkeiten zu Citybuild zu freebuild und zu rolplay zu gehen ich habe auch noch ein eigener Spielmodi natürlich auch viel mehr also nicht nur das also ich habe 5 eigene spiemodi und würde mich sehr freuen wenn ich den Server bekommen ich weiss was oder wie man ein Server berühmt macht ich hatte selber mal einen nur da waren nur griefer aber jetzt weiss ich alles über Bachups und werde den Server zum Erfolg bringen ich habe viele Freunde die sich mit ts forum usw auskennen ich würde SEHR gerne den Server unterstützen :)
     
    #5
  6. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Nur mal so als Tipp:
    Wenn du das nicht jedem kopieren würdest und die Hälfte an Fehlern darin hättest, könnte vielleicht einer reagieren...
     
    #6
  7. _SkyCrusher_
    Offline

    _SkyCrusher_

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich habe interesse an diesem Server und Würde mich sehr freuen ihn zu kriegen.
    Ich verkaufe auch sehr gut ränge kenne mich mit plugins aus und kümmer mich um leute die helfen brauchen usw
    Wenn ich hin kriege würde ich mich mega freuen
    Liebe Grüße Gollok
     
    #7