Ungerechtfertigtes jailen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von notyourfather, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. notyourfather
    Offline

    notyourfather

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    1
    Ich perönlich halte es nicht für fair in den Kanst zu kommen wegen dragongriefen, obwohl ich an den Drachen mehr dmg als die anderen mache und dann nicht einmal die exp erhalte!
    Zudem sollten nicht 2 gejaild werden, obwohl nur 1er die exp droppen kann!
    Auserdem, wenn man selbst dragons bestellt und jemand grieft heist es immer: "macht das unter euch aus" oder "drachen sind für alle da", aber sobald ein anderer etwas meldet sitzt man!

     
    #1
  2. Themen ohne Sinn - sind die schönste....


    zum Closen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.