1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Entwickler OP Admin Moderator Unitedworldminers.com sucht neue Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FlatronEZ, 15. Februar 2016.


  1. FlatronEZ
    Offline

    FlatronEZ

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    FlatronEZ
    [​IMG]
    Liebe Minecraft-Server.Eu Community,


    mein Name ist Bent. Ich bin Mitgründer und System Administrator des Unitedworldminers Teams. Im Folgenden werde ich mein Team und mich vorstellen und hoffe dich für die Mitarbeit in unserem Team begeistern zu können.

    Wer sind wir?
    Wir sind ein Team bestehend aus Spielern, Entwicklern (Java, PHP, JS, Bash, CSS), Modpack Autoren, Streamern, Community Manager sowie Server Besitzern. Unser Kern Team bestehend aus 12 Personen kommt aus Deutschland und besteht seid mehr als drei Jahren. In dieser Zeit haben wir viel Erfahrungen im Bereich Minecraft Server, Community, Modpacks, Entwicklung, Team Management und co. gelernt.

    Was machen wir?
    Wir hosten Vanilla- sowie Modded Minecraft server verschiedenster Art (Minigames, Modpacks, Event Packs etc.). Zudem Hosten wir zusätzlich Server für andere Spiele wie CS:GO, 7 Days To Die [...]. Neben den Gameservern laufen viele unterschiedliche Dienste auf unseren Servern: Websites, Ticket System, Hosting Panel, Cloud-Lösungen, Teamspeak, Foren, Continuous Integration server, Git [...] uvm.

    Warum suchen wir?
    Da unsere nationale und internationale Minecraft Community stetig weiter wächst benötigen wir Unterstützung für unsere stetig steigende Anzahl an Game-Servern und Dienste. Zur Zeit Hosten wir mehr als 15 Modded Minecraft Server mit mehr als 100 aktiven Spielern die zu den Stoßzeiten gleichzeitig online sind. Bei mehr als 30.000 Anfragen die täglich auf unsere Server eingehen benötigen wir ein starkes Team welches Probleme Löst, Neue Lösungen entwickelt, auf Social Media Plattformem wirbt (Facebook, Twitter, Wordpress, YouTube, Twitch und co.).

    Wen suchen wir?
    Wir suchen jeden begeisterten (Minecraft-)Spieler, Programmierer oder Technik-Interessierten, der Lust hat in einem dynamischen, aufstrebenden und aktiven Team mit zu arbeiten. Wir setzen viel Wert auf Professionalität und nutzen viele auch in der Industrie genutze Tools (Trello, Gitlab, Jenkins CI, NGINX, Wordpress).

    Grund Qualifikationen die wir für jede der folgenden offenen Stellen in unserem Team fordern sind:

    - Mindestalter von 16 Jahren bei gewisser geistiger Reife
    - Hohes Maß an selbständigem und eigenverantwortlichem arbeiten
    - Zuverlässigkeit
    - Mindestens 6 Stunden pro Woche Zeit
    - Mikrofon (um mit dem Team via Teamspeak zu sprechen)
    - Gute Deutsch und Englischkenntnisse
    - Bereitschaft neues zu lernen
    - Internetzugang

    Offene Stellen?

    Community Manager (m/w):

    Deine Aufgaben:
    - Verwalten unserer Social Media Präsenz (Facebook, Twitter, Wordpress, YouTube, Twitch und co.)
    - Redaktionelle Texte schreiben
    - Community Events planen und durchführen
    - Aktiv Werbung für unsere Server betreiben

    Deine Qualifikationen:
    - Routine im Umgang mit den oben genannten Social Media Plattformen
    - Gute Englischkenntnisse
    - Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Minecraft Servern (um z.B. Events vorzubereiten / durchzuführen)

    Server Moderator (m/w):

    Deine Aufgaben:
    - Moderation eines (oder mehreren) von uns gehosteten Server (deiner Wahl!)
    - Spielern In-Game helfen
    - Support Tickets unseres Ticket Systems beantworten
    - Moderation des entsprechenden Server Threads in unserem Forum


    Deine Qualifikationen:
    - Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der Minecraft Server Konsole (einfache Verwaltung durch innovatives Web-Panel)
    - Gute Deutsch und schulische Englischkenntnisse
    - Bereitschaft auf unseren Server zu spielen
    - Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit einem Webbrowser

    Server Administrator (m/w):

    Deine Aufgaben:
    - Verwaltung, Wartung und (Weiter-)Entwicklung eines Minecraft Servers (Bukkit, Spigot, Forge, KCauldron je nach Präferenz)
    - Einrichtung von Mods und Plugins
    - Beheben von eventuell auftretenden Probleme
    - Beantwortung von Support Tickets über unserem Ticket Systems
    - Planung, Entwicklung und Umsetzung neuer Server Projekte (gerne auch deiner eigenen Ideen!)
    - Unterstützung von Spielern In-Game


    Deine Qualifikationen:
    - Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit der Minecraft Server Konsole
    - Grundkenntnisse im Umgang mit SFTP (via Filezilla und co.)
    - Fortgeschrittene Kenntnisse in der Einrichtung von Plugins und / oder Mods (je nach gewünschtem Einsatzbereich)
    - Kenntnisse in der Einrichtung von Bukkit-, Spigot-, Sponge-, MCPE-, Forge-,KCauldron Server (eines der genannten Server Arten)
    - Englischkenntnisse (für Lesen von Plugin und / oder Mod Dokumentationen wichtig)

    YouTuber:

    Deine Aufgaben:
    - Unsere Modpacks + Server Spielen und Let's Play(en).
    - Oder unsere Vanilla Server Let's Play(en).
    - Zur Weiterentwicklung unserer Server beitragen
    - Spaß am Spielen und erstellen von Videos

    Deine Qualifikationen:
    - Mindestens 2000 Abonnenten
    - Aktiver YouTube Kanal
    - Eine gewisse Qualität deiner Videos
    - Angemessene Hardware (bitte keine Rechner die bei Minecraft nur 7 FPS in der Aufnahme schaffen)

    Was bieten wir dir?
    Wir bieten dir einen Platz in einem netten und aktiven Team bestehend aus Personen im alter von 16 bis 30 Jahren. Unser Team ist stets für (fast) jeden Spaß zu haben und immer eine “nette Runde” im Teamspeak, meist bis spät in die Nacht (nein wir schlafen nicht ! :D).

    Neben dem Gesellschaftlichen Aspekten bieten wir dir flache Hierarchien (direkter Kontakt mit jedem aus dem Team, kein Unterschied ob nun Owner, Admin oder Spieler), meist kompletten Freiraum für die Umsetzung deiner eigenen Idee (Server, Mods, Modpacks, Websites, Videos usw.). Wir unterstützen jeden so gut es geht in allen technischen Belangen wie wir können. Wir stellen auf Anfrage Server, Hosting Space (z.B. für deine Website, Modpacks usw.) bereit.

    Unterstützung bei der Modentwicklung oder anderen Softwareprojekten egal ob nun fürs Team, Privat für die Arbeit oder die Schule. Grundsätzlich ist es bei uns nach dem Motto, “jeder hilft jedem”.

    Du willst deine eigene E-Mail Adresse @unitedworldminers.com oder sogar auf deine eigene Domain? Kein Ding das bekommen wir hin!

    Du brauchst verschlüsselten in Deutschland gehosteten Cloud Speicher aber Copy.com schließt bald und die 2GB bei Dropbox reicher dir nicht? Für unsere Team Mitglieder stellen wir hier gerne etwas bereit.

    Du willst etwas über die Verwaltung von Linux Servern mit NGINX, SQL, Bash, PHP-FPM, CSS und co. lernen? Wir freuen uns dir mit unserem Wissen weiter zu helfen!

    Für Sommer 2016 ist ein Server Treffen mit allen Team Mitgliedern und “Bekannten” aus dem Teamspeak geplant, dort bist du dann natürlich auch mit eingeladen (Kost und Logie frei). Voraussetzung für die Einladung ist natürlich das wir dich bis dahin ein wenig kennen gelernt haben.


    Meine Eingene Sicht der Teamarbeit?
    Viele fragen mich immer “Warum machst du das, dort verdienst du ja nix?!”. Ja das mag vielleicht sein aber das was ich durch die Mitarbeit in unserem Team in den letzten Jahren an Erfahrung in allen möglichen Bereichen vom sicheren Einrichten und Verwalten von Linux Servern über die Entwicklung und Programmierung meiner eigenen Mods, Anwendungen und Scripte bis hin zum Management eines Teams / Community gesammelt habe möchte ich nur ungern missen. In vielen Bereichen meines Uni-Alltages sowie Arbeitalltags helfen mir die gesammelten Erfahrungen stets weiter. Das schönste an der ganzen Sache ist aber die Bekanntschaft mit den unterschiedlichsten Personen aus der ganzen Welt, mit denen ich so sicher nie die Bekanntschaft gemacht hätte. Ein “Highlight” ist es dann auch wenn man die jenigen Leute die man Jahre aus dem Teamspeak kennt, dann mal in “Echt” trifft. Okay genug geschwafelt, du willst wissen wie du dich bewirbst?

    Bewerbung
    Für deine Bewerbung lassen wir dir jede künstlerische Freiheit, wir freuen uns über jede Bewerbung! Deine Bewerbung sendest du bitte an [email protected] oder per PN hier im Forum. Du kannst dich natürlich auch direkt bei uns im Teamspeak (IP: unitedworldminers.com) vorstellen.

    Wichtig ist, dass du in deiner Bewerbung an gibts wie wir dich kontaktieren können und was du gerne bei uns für eine Aufgabe übernehmen möchtest.

    Infos
    Unsere Website: https://unitedworldminers.com
    Unsere Ts3 IP: unitedworldminers.com
    Unser SUSY: https://ticket.unitedworldminers.com/
    Unser Twitter: https://twitter.com/UWMOfficial
    Kontaktadresse (Email): [email protected]
     

    Anhänge:

    • uwm.png
      uwm.png
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. FlatronEZ
    Offline

    FlatronEZ

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    FlatronEZ