Unkreative Servernamen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Cabraca, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cabraca

Cabraca

Ich weiß, dass spielt eher ne untergeordnete Rolle aber was mir momentan vermehrt auffällt sind die unkreativen Servernamen.
    Manchmal kommt es einem so vor als ob der Besitzer nur ne Seite aus nem Duden rausgerissen,
    davon dann nen Wort ausgewählt und "craft","crafting" oder sowas drangehängt hat.
    Mittlerweile kann man das ja fast schon als Ausschlusskriterium nehmen wenn man nen Server sucht.
    Was meint ihr dazu?

2. Cabraca

Cabraca

Ich weiß, dass spielt eher ne untergeordnete Rolle aber was mir momentan vermehrt auffällt sind die unkreativen Servernamen.
    Manchmal kommt es einem so vor als ob der Besitzer nur ne Seite aus nem Duden rausgerissen,
    davon dann nen Wort ausgewählt und "craft","crafting" oder sowas drangehängt hat.
    Mittlerweile kann man das ja fast schon als Ausschlusskriterium nehmen wenn man nen Server sucht.
    Was meint ihr dazu?

3. Ist mir auch schon aufgefallen. (Was meint ihr zu FreestyleCrafter? )

Ein server heißt zum beispiel nur PVP-PVP-PVP-PVP

Das find ich traurig

4. Ist mir auch schon aufgefallen. (Was meint ihr zu FreestyleCrafter? )

Ein server heißt zum beispiel nur PVP-PVP-PVP-PVP

Das find ich traurig

5. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

der server heißt MineTime.eu/me xD soll nicht als werbung dienen, war nur ne Klarstellung.

6. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

der server heißt MineTime.eu/me xD soll nicht als werbung dienen, war nur ne Klarstellung.

7. McSender

McSender Gesperrt

Stellungnahme:

@Freestylecrafter: Da du dich toll fühlst, und mehrfach versuchst meinen Server 'indirekt anzugreifen', Sage ich doch auch mal meine Meinung! :)
    Du findest PvP - PvP - PvP schlecht? Haha. Es zeigt, um was es sich handelt - mehr nicht. Wer sagt, dass das der Name ist. Aber du hast ja bestimmt noch nicht einmal auf den Server geklickt. :D Sonst würdest du ja nun nicht traurig sein ;)
    PvP - PvP - PvP heißt der Server schon lange nicht mehr. Aber das ist die bestimmt noch nicht aufgefallen, weil du ja an deinem 'coolen' Forum arbeitest.
    Zu deinem genialen Namen: FreestyleCrafter... Achievement Get! Du kannst 'Freestyle' und 'Crafter' in ein Wort bringen! Wuiuiui..
    Naja wieso schreibe ich dir eigentlich? Du antwortest mir doch sowieso nur mit Rechtschreibfehlern. Unterlasse bitte, meinen Server in irgendeiner Weise zu nennen!

@H4RDCOREx3: Jaap :) .eu oder .me ;)

8. McSender

McSender Gesperrt

Stellungnahme:

@Freestylecrafter: Da du dich toll fühlst, und mehrfach versuchst meinen Server 'indirekt anzugreifen', Sage ich doch auch mal meine Meinung! :)
    Du findest PvP - PvP - PvP schlecht? Haha. Es zeigt, um was es sich handelt - mehr nicht. Wer sagt, dass das der Name ist. Aber du hast ja bestimmt noch nicht einmal auf den Server geklickt. :D Sonst würdest du ja nun nicht traurig sein ;)
    PvP - PvP - PvP heißt der Server schon lange nicht mehr. Aber das ist die bestimmt noch nicht aufgefallen, weil du ja an deinem 'coolen' Forum arbeitest.
    Zu deinem genialen Namen: FreestyleCrafter... Achievement Get! Du kannst 'Freestyle' und 'Crafter' in ein Wort bringen! Wuiuiui..
    Naja wieso schreibe ich dir eigentlich? Du antwortest mir doch sowieso nur mit Rechtschreibfehlern. Unterlasse bitte, meinen Server in irgendeiner Weise zu nennen!

@H4RDCOREx3: Jaap :) .eu oder .me ;)

9. Sorry das wusste ich nicht.Natürlich ist dein Server toll,es hatte mich nur verwundert warum er nur PVP hieß ;)

Das sollte auch nicht böse gemeint sein :)

10. Sorry das wusste ich nicht.Natürlich ist dein Server toll,es hatte mich nur verwundert warum er nur PVP hieß ;)

Das sollte auch nicht böse gemeint sein :)

11. McSender

McSender Gesperrt

Kam nicht so rüber.. Dann tut's mir leid!

12. McSender

McSender Gesperrt

Kam nicht so rüber.. Dann tut's mir leid!

13. Ist okay :)

14. Ist okay :)

15. CraftUnity

CraftUnity

Ganz offen?
    Ich weiß nicht worüber man noch so "urteilen" oder zu Gericht sitzen kann, inzwischen scheint es ja in Mode zu sein zu allem eine Meinung oder ein Urteil zu haben (oftmals unabhängig von der eigenen Qualifikation), du kannst ja gern deine Ausschlusskriterien ansetzen wie du möchtest aber die Qualität eines Servers ausschließlich am Namen fest zu machen halte ich für verfehlt.

16. Cabraca

Cabraca

Davon, dass man die Qualität ausschließlich am Namen fest macht habe ich doch garnicht gesagt. Es gibt ja auch Ausnahmen.
    Es ist mir nur mittlerweile aufgefallen, dass oft die kreativität der namen die qualität des servers wiederspiegelt.
    Und ob das jetzt mode ist oder nicht: Das hier ist das Diskussions-Board. Da ist es doch wohl legitim einfach mal ne Frage in die Runde zu werfen und zu sehen was die anderen so darüber denken.

MFG Slapp

17. Ich finde immer noch das es am Besten ist wenn im Servername drin steht um was es geht.

Wenn es zum beispiel ein creativ server ist, dann würde ich ihn CreaWorld nennen.

18. CraftUnity

CraftUnity

Natürlich ist es statthaft mal einfach so eine Frage in den Raum zu werfen, insbesondere in einem Diskussionsboard jedoch sollte es auch mir dann gestattet sein, meine Meinung über die Urteilerei einiger zu äußern, denn so langsam fällt es auf das sich so manche einfach nur die Zeit damit zu vertreiben scheinen über die Leistung anderer zu Gericht zu sitzen aber wehe man fragt dann nach deren Leistungen ... meist verstecken sich diese User dann auch noch hinter anonymen Profilen um selbst nicht in die Schusslinie zu geraten und eben genau dass stinkt mir.

19. Intercraft

Intercraft Gesperrt

Bestes beispiel

ICh finde MineTime son drecks name den MINE es ist ein pvp server und kein server wo man den ganzen tag mint dann nen man ihn zb PVPTime xDDDD
    mfg

20. Smuil

Smuil

MineTime zeigt Kreativität auf im Gegensatz zu den ganzen -craft/craftting Servern. Außerdem wer sagt das ein Servername so heißen muss, wie das was auf dem Server passiert? Und auch im MineTime-Server musst du fürn den PvP MINEN gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.