1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Unreal Engine wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DJKhaled, 7. November 2016.

1. DJKhaled

DJKhaled

Ja moin heute habe ich eine Email <[email protected]> erhalten mit dem Inhalt:

You've been pwned!
    You signed up for notifications when your account was pwned in a data breach and unfortunately, it's happened. Here's what's known about the breach:

Breach: Unreal Engine
    Date of breach: 11 Aug 2016
    Number of accounts: 530,147
    Compromised data: Email addresses, Passwords, Usernames
    Description: In August 2016, the Unreal Engine Forum suffered a data breach, allegedly due to a SQL injection vulnerability in vBulletin. The attack resulted in the exposure of 530k accounts including usernames, email addresses and salted MD5 hashes of passwords.

You can also run a search for breaches of your email address again at any time to get a complete list of sites where your account has been compromised.

Jagut ich glaube nicht das es soviele hier betrifft aber ich wollte es mal gesagt haben

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung

Werbung

3. ❤️可愛い❤️

❤️可愛い❤️

Da hat man eigentlich eh nur eine Wegwerfemail im zufällig lem Passwort im Einsatz, von daher ist das ja eigentlich eh so gut wie egal, oder?

4. CasualGermans

CasualGermans

Schaut eher nach Spam aus

5. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    haveibeenpwned ist ein Dienst, der einen informiert wenn die eigene E-Mail irgendwo in einem Passwort-Leak auftaucht. Nix Spam, durchaus seriös.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1