Felice_Haze
Minecrafter
Guten Tag liebe Community.
Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Felix ich bin 18 Jahre alt und betreibe mit meinem Kollegen ein Gaming Netzwerk.
Zu uns:
Wir haben das Netzwerk dieses Jahr gegründet und suche für unseren Minecraft Server einen Owner.
Unser MC Server ist ein bungeecloud server und soll alles anbieten von CityBuild bis Games und so weiter
Das Netzwerk stellt euch diesen Server zur verfügung und zusammen bauen wir eine Community auf die noch weiter reicht als nur Minecraft
Derzeit sind wir an GTA 5 Roleplay Projekt dran und Ark3
Wir stellen zu vefügung:
MC server
Teamspeak (eingerichtet)
Webspace derzeit mit MyBB kann aber jederzeit auf wbb gemacht werden solang der Leiter eine gültige lizenz hat.
Was wir suchen:
Wir suchen für den MC Server einen Owner der mindestens 16 Jahre alt ist und natürlich erfahrung hat wie man mit einem Server umgeht und ihn Professionel leitet.Wir stellen uns einen netten aktiven und ehrgeizigen Owner vor der am besten schon ein paar Teammitglieder mitbringt.
Wenn man sich mit Plugins nicht auskennt sollte derjenige sich nicht melden oder einen Developer mitbringen der es spitzen mäßig drauf hat.
Der server wird von uns gestellt und gehostet trotzdem sind wir natürlich die Inhaber und haben auch diese Rechte genau so wie der Server Leiter.
Unsere Kontaktdaten:
aspire-gaming.net/forum (Wartungsmodus)
Hier im Forum gerne per PN
Mit freundlichen grüßen Aspire Gaming Network oder auch AspireMC
Zuletzt bearbeitet: