• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Unser Netzwerk sucht Verstärkung!

TheRealBroken

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag liebe Forumnutzer,

Unser Gaming Clan "Hawk" möchte einen Minecraft Server eröffnen und wir suchen dafür Unterstützung. Ich habe euch hier mal ein Inhaltsverzeichnis erstellt:

1. Das bisherige Team
2. Das Konzept
3. Die Stellen
4. Unsere Erwartungen
5. Was wir bieten
6. Kontaktdaten

1.
Unser Clan Anführer(20) und Ich(15) bilden die Besitzer des Servers. Dazu kommen eventuell noch ein paar Freunde/Spieler aus dem Clan.

2.
Für den Anfang würden wir gerne einen Survival/Plotme Server starten. Dies sollte über PlotMe Systeme laufen. Dazu eine Farmwelt sowie eine Nether-und Endwelt. Im späteren Verlauf würden wir auch noch kleinere Spielmodis hinzufügen, um die Zeit noch besser zu vertreiben.

3.
Wir suchen momentan vorallem Builder(2), Supporter(2), und Developer(1). Dies sind vorerst die Grenzen und werden im Laufe der Zeit erweitert.

4.
Wir erwarten von unseren Bewerben:

Generell:
- Ein Mindestalter von 13 Jahren(Ausnahmen in seltenen Fällen möglich)
- Eine geistige Reife
- Ein funktionierendes Mikrofon
- Teamspeak 3

Speziell für den Builder:
- Gute Baukentnisse
- Worldedit Kentnisse
- Multiverse Kentnisse

Speziell für den Supporter:

- Höflichkeit
- Gelassenheit
- Guter Umgang mit Menschen

Speziell für den Developer:
- Mindestens Grundkentnisse von Java
- Grundkentnisse HTML(keine vorrausetzung)
- Ein Mindestalter von 15

5.
Wir bieten euch einen festen Server der dauerhaft bezahlt wird. Wir bieten euch ein (bis her :D) nettes Team, dass jederzeit für neue Mitglieder offen ist. Außerdem erhaltet ihr auf dem Server Sonderrechte und einen Rang.

6.
Wir sind zurzeit auf unserem Clan Teamspeak zu erreichen: 46.20.46.86:10122. Als Ansprechperson helfe ich euch dort gerne weiter. Im Teamspeak heiße ich TheBrokenHD und habe den Rang Hawk Moderator.

Ich hoffe das wir uns demnächst im Teamspeak sehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian/TheRealBroken - Serverleitung

Zuletzt bearbeitet:
Oben