Unser neuer Spawn

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von BNSystems, 2. November 2012.

  1. BNSystems
    Offline

    BNSystems

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Aulus79
    Hallo,

    hier nun einige Bilder vom neuen Spawn. Wer sucht und Schilder lesen kann, findet sich auch sehr schnell zurecht. Es gibt dort sogar eine PvP Arena die es in sich hat :D Unser Zeil war es beim Bau, nicht wie die meisten anderen Server eine Typische Bauweise an den Tag zu legen. Am Anfang mag alles sehr Durcheinander aussehen was es aber nicht ist. Gerne aber nehmen wir Kritiken an bzw Änderungsvorschläge.



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Aulus
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Sehr schön gemacht. Erinnert mich irgendwie an Trolle die ne unterirdische Stadt aufgebaut haben.

    Kannst du bitte auch noch Bilder machen wenn du unter diesem Glas Dach bist?
     
    #2
  3. BNSystems
    Offline

    BNSystems

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Aulus79
    Danke, ja es soll auch RPG angehaucht sein der Server, bzw ich habe es Schritt für Schritt vor. Habe noch ein paar weitere Bilder gemacht. Von weiter oben geht nicht, da man vom Spawn selber nicht an die Oberfläche kommt, dazu nutzen wir div Warps.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #3
  4. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Hat uns ja auch so einige Nächte an arbeit gekostet, wir waren eimfach der Meinung das unser alter Spawn nicht so dolle war und hoffen jetzt endlich wieder einen schönen zu haben :)

    Mfg. MrVonny
     
    #4
  5. Schmutzengel
    Offline

    Schmutzengel

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Schmutzengel
    Wow :)
    Erinnert mich irgendwie an Skyrim ich weiss auch nicht warum :)
     
    #5
  6. Apozema
    Offline

    Apozema

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Minecraft:
    Apozema
    Für mich errinnert es mir mehr nach Oblivion^^


    Sonst sehr gut gemacht
     
    #6
  7. BlackHawk93
    Offline

    BlackHawk93

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Nice

    Cool gemacht!
     
    #7
  8. Dontonn
    Offline

    Dontonn

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    dontonn
    Sieht gut aus. Echt riesig!
     
    #8
  9. Dave189
    Offline

    Dave189

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Dave189
    super wisst ihr evtl wie man den spawnpoint auf einen minecarft server festlegt ? also den allgemeinen ?

    danke für antworten
    lg dave
     
    #9
  10. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Nice, erinnert mich sehr an: Bedrock die Adventuremap von Skate!
     
    #10
  11. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Sehr toll dekoriert und gebaut, wie lange hast du gebraucht ? :)
     
    #11
  12. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Sehr schön :)
    Wie lange du gebraucht, würde ich auch gerne erfahren :)
     
    #12
  13. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Gefällt mir sehr gut. Wie lange wurde daran gebaut?
     
    #13
  14. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Das sieht wirklich gut aus :up:
    wurde das mit WE gemacht oder ohne?
     
    #14
  15. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Ich werde mal paar Fragen beantworten:)
    1. Der Bau hat ca 2 Wochen gedauert (natürlich mir Pausen ^_^)
    2. Ja We haben wir benutzt aber nur die brush Tools, da eine solche Höhle mit der Hand Monate gedauert hätte :p

    Aber jetzt eine Frage von mir wie kann einen das an Oblivion oder Skyrim erinnern habe beide Teile über 300h gespielt und mich erinnert es nicht daran o_O

    Mfg. MrVonny
     
    #15
  16. Janni300
    Offline

    Janni300

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Nice Spawn!
     
    #16
  17. AetherServerLP
    Offline

    AetherServerLP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Europa
    Interessante Idee, gibts citizens die dir den Weg erklären und dir Aufgaben stellen oder wie habt ihr das mit dem FAQ Schilderdschungel gelöst? Wenn du RPG willst wirst du um citizens und quest nicht herumkommne denke ich.
     
    #17