1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Unser Server sucht nette Helfer [Lesen]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukii2010, 16. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukii2010

Lukii2010

Liebe Minecraft Spieler,
    unser Server sucht Helfer, die beim Aufbauen helfen. Unser Team besteht zurzeit aus 3Leuten, und wir suchen noch mind. 3-4Personen.
    Bevor ich jetzt 1000Zeilen scheibe, schreibe ich euch jetzt die Anforderungen, usw.(WIE BEWERB ICH MICH? GANZ UNTEN!)
    Anforderungen:
    • ein nettes und ruhiges Auftretten

• mind. Alter von 14-15 Jahren
    • funktionierendes Headset
    • geistige Reife
    • Kenntnis über die Jeweilige Position
    • Original Minecraft

Was bekommen Sie bei einer Aufnahme:
    • Sie bekommen Baurechte am Server
    • Bekommen Admin, und später bekommen Sie VIP(Ob Admin bleibt kann ich Ihnen nach der Bewerbung sagen.)

FTP-Zugänge bekommen Sie nicht, da wir Unsere Daten vor Dritten schützen wollen! Bitte nehmen Sie das zu Kenntnis!

Bewerbungsvorlage(Kann aber muss nicht verwendet werden):

• Name (Vorname ausreichend)
    • Vielleicht noch ein paar persöhnliche Sachen die du gerne über dich erzählst
    • noch etwas hilfreiches wissen über dich ( ist nicht unötig da ich mir von jeden von euch ein Profil mit notizen in einem Block anlege)
    • Warum ihr gerne dabei sein würded ?
    • Wie gut ihr im Bauen seit ?
    • Minecraft erfahrung oder andere Erfahrungen im Bezug auf einen MC Server !
    • Ihr habt ein Headset oder nicht !
    • Wie und ob ihr die Anforderung erfüllt ( könnte ja vielleicht ein oder das andere Äuglein zudrücken >.<)
    • Aktivität in der Woche oder am Tag
    • Cracked oder Original ?
    • Teamfähigkeit ? Inwifern Teamfähigkeit ?
    • Unterhaltsam ?
    • Andere Spiele die ihr vielleicht spielt ?

Eure Bewerbung muss nicht all zu lang sein ich würde nur gerne einiges über euch erfahren damit wir vielleicht sogar einmal ein 1A Team sein werden und ohne viel Aufwand den Server an die Spitze zu leiten . Wer weiß ;) ?

Wie bewerb ich mich?
    Sendet mir eine E-Mail an Lukasvb@hotmail.de mit einer Kurzen, Inhaltsvollen Bewerbung darin.
    Nach der Annahme der Email werde ich mich mit dem restlichen Team beraten, und auch zurückschreiben, ob Sie angenommen worden sind, oder nicht.

Liebe Güße,
    Lukii2010​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.