Unser server wurde Gebannt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Alunus_1, 30. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alunus_1

Alunus_1

Wir haben einen Server auf der Seite erstellt und er wurde gebannt wegen Regelverstoß wir wissen nicht warum!
    Dann haben wir ihn umbenannt damit er erkannt wird. Als der umbenannte server freigeschalten war war er nicht auf der startseite zu sehen! Also haben wir uns entschlossen ihn zu Löschen und neu ein zu trage aber er wurde dann wegen ip nochmal verwende gebannt und müssen 30 Tage warten. Und haben schon 100€ Dafür aus gegeben und wollen nicht noch mehr Geld dafür ausgeben! Was machen? Er heist Kardwood und die ip ist *snip*

Ich weiß das war ein Regel verstoss aber wir wussten nicht anders weiter und des wegen haben wir das gemacht bitte um schnelle Antwort!

Unsere E-mail: *snip*

2. Das umgehen der Serversperrungen wird härter bestraft. Per Unterhaltungen werden die Sperrgründe und sogar weiteres Vorgehen erklärt.
    Davon mal abgesehen, dass das Ausgeben von 100€ sicherlich ein neuer Versuch war um diese Sperre zu umgehen - wird auch bei höheren Beträgen fehlschlagen.

Malfrador gefällt das.
  3. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Zumal das nun der dritte Thread im falschen Bereich ist, nachdem ich den ersten verschoben und den zweiten verwarnt habe.
    Ich habe nun die IP und die E-Mail Adresse aus dem Thread entfernt, da diese hier jeweils nichts zu suchen haben.

Malfrador und Daniel gefällt das.
  4. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    @Alunus_1 Ist doch klar das der Server nicht auf der Startseite ist meiner doch auch nicht, auf der Startseite sind genau 12 Server und das sind die meist gevoteten und besuchten Server!

Und ich möchte nicht schadenfroh, sein aber wer einen Bann riskiert weil sein Server nun mal unbekannt ist und nicht auf der Startseite, der hat den Bann verdient!:mad:

Ich weiß das war sehr hart aber es ist nun mal so!:(

PS: Wenn du du 100 € (WHY) an jemanden gezahlt hast der gesagt hat er entbannt den Server und macht in auf die Startseite(sowen gibts hier anscheinend) dann würde ich mal schau ob ich den Accountnamen noch weiß und den dann melden!o_O

Denn wenn das der Fall ist ist das sogar ein Gesetztesbruch! Nennt man Betrug!

Malfrador gefällt das.
  5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Das ist aber auch selten dämlich. Wirklich. Und dann auch noch auf einen Betrüger reinfallen indem man ihm 100€ gibt. Normalerweise gehört dir der Minecraftserver weggenommen, denn der wird auch kaum besser sein als die Qualität deines Beitrages.

Malfrador und Daniel gefällt das.
  6. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Naja wer nicht warten kann, den bestraft das Leben und wer 100€ ausgibt damit der Server auf einer Liste landet, der gehört bestraft.

Malfrador gefällt das.
  7. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Wir müssen das hier nicht weiter ausweiten, zumal es sich eh um den falschen Bereich handelt.

@Alunus_1: Ich stimme hier Manf zu. Die Sperre war vollkommen gerechtfertigt und auf Eigenverschulden zurückzuführen. Der Bann bleibt deshalb, nicht zuletzt wegen der (missglückten) Umgehungsversuche bestehen. Ich weiß nicht, ob deine Aussage mit dem ausgegeben Geld stimmt, da ich eigentlich eine gewisse Grundintelligenz von Menschen erwarte / erhoffe. Falls dem tatsächlich so sein sollte, dann tut es mir leid, wir können dafür weder Verantwortung übernehmen noch liegt es in unserem Interesse, dies zu tun. In der Regel nimmt eine seriöse Seite, wie wir es von uns behaupten zu sein, keine Geldbeträge für Entsperrungen entgegen. Achte da das nächste mal darauf, wenn du wieder zu viel Geld über hast.

Ansonsten wäre das hiermit
    //Closed

LoganBwDE, Malfrador und Xhadius gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.