• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Unser Team sucht derzeit noch: Builder, Architekten und Entwickler!

BaumfarmGott

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag liebe Minecraft-Community,

Unser Server ist derzeit im Aufbau und wir suchen noch fleißig Teammitglieder.

Wir besitzen derzeit einen v-Server und wollen demnächst auf einen root-Server umsteigen. Unser Server ist ein Minigame Server mit verschiedenen Spielmodis. Auf dem Server soll es später mal möglich sein: Aura Classic, Aura plus, 1vs1, Skyblock, Smash und Knockout zu spielen. Im Bereich bauen sind wir sehr weit Fortgeschritten. Jedoch freuen wir uns über jeden, der uns unterstützen möchte. Wir brauchen dringend Unterstützung bei der Programmierung der Plugins, da unser derzeitiger Developer verhindert ist. Wir sind ein sehr offenes und freundliches Team, weshalb wir uns auch weiter entwickeln möchten um später auch andere Spielmodis zu bringen oder auch bemüht sind den Spaßfaktor für jeden Spieler zu gewährleisten.
Habe ich dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann verliere keine Zeit und kontaktiere mich!
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. :)

Voraussetzung der Builder und Architekten:

- Mindestens 12 Jahre alt
- Baubegabung
- freundliches Auftreten
- Aktivität im Teamspeak

Kontaktmöglichkeiten:

Twitter: BaumfarmGott
Teamspeak IP: 213.202.228.118

Oben