• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Unsere große City :: Maßstabsgetreue Wolkenkratzer etc. :: Empire State Building, Willis Tower und C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
Nils070697' schrieb:
Sieht schonmal gut aus finde ich, habt ihr den Boden abgesenkt wg. Build-Höhe?

sieht noch danach aus, als ob man das mit 64-256 schaffen kann......aber sieht auch nach einer flatmap aus^^

S

Smuil

Guest
Nils070697' schrieb:
Sieht schonmal gut aus finde ich, habt ihr den Boden abgesenkt wg. Build-Höhe?

sieht noch danach aus, als ob man das mit 64-256 schaffen kann......aber sieht auch nach einer flatmap aus^^

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Ich finde auch,dass es sehr gut aussieht,aber ich gebe Solarkocher Recht.Am Museum und an der Villa könnte man bestimmt noch was machen. ;) Sonst aber wirklich top. :thumbsup:

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Ich finde auch,dass es sehr gut aussieht,aber ich gebe Solarkocher Recht.Am Museum und an der Villa könnte man bestimmt noch was machen. ;) Sonst aber wirklich top. :thumbsup:

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Gefällt mir sehr gut :D
Wirklich :D
Ganz im Ernst :D
Ne jz mal ehrlich, gefällt mir :D

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Gefällt mir sehr gut :D
Wirklich :D
Ganz im Ernst :D
Ne jz mal ehrlich, gefällt mir :D

Mfg Sponge

MisterMelonie

Minecrafter
Diamanten
0
@Spongebob Wirklich?:D

Das Museum und die Villen habe ich nach dem "international Style" gebaut. Das ist nen sehr schlichter Stil, doch insbesondere die Villen sind wesentlich komplexer. Liegt halt daran, dass man auf den Screenshots immer nur eine Seite sieht. Man könnte sagen, dass um das Museum noch Bäume etc. Gelegt werden könnten, doch wird die Stadt mit der zeit das Museum einschließen.

Und die Ebene wurde mit WorldEdit flach gemacht, aber nicht vertieft. Ist also keine Flat-Map

PS: Hier noch einige Bilder vom Sears oder Willis Tower
20120923153453.png

20120923201310.png

MisterMelonie

Minecrafter
Diamanten
0
@Spongebob Wirklich?:D

Das Museum und die Villen habe ich nach dem "international Style" gebaut. Das ist nen sehr schlichter Stil, doch insbesondere die Villen sind wesentlich komplexer. Liegt halt daran, dass man auf den Screenshots immer nur eine Seite sieht. Man könnte sagen, dass um das Museum noch Bäume etc. Gelegt werden könnten, doch wird die Stadt mit der zeit das Museum einschließen.

Und die Ebene wurde mit WorldEdit flach gemacht, aber nicht vertieft. Ist also keine Flat-Map

PS: Hier noch einige Bilder vom Sears oder Willis Tower
20120923153453.png

20120923201310.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben