• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Unsere neue PvP Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Sieht gut aus, aber, ABER ich finde das die PvP-Arena vll. in der Arena selbst, ein bischen zu flach ist .
Ich würd einfach ein paar Steinchen bauen ;)
Ansonsten sieht sie sehr gut aus :D

Mfg Sponge

D

Detroox

Guest
Sieht wie ein Kampf-Dojo aus, richtig klasse! Ich finde nur, dass das "pvq" über dem Eingang nicht passt.. ein Schwert würde reichen.

Ich fange mal wieder mit den legen..wait for it.. .. .. dären Punkten an!

8,5/10p. Begründung: Kleine Unebenheiten sind zu verbessern, jedoch macht's das Gesamt-Paket und das stimmt hier!

J

JacksonSchulz

Guest
Minecraft-PvPServer

Ich finde es Cool ;)

wirde es gern im spiel sehen

L

LightningBaer

Guest
da ich mich oben ja schon beschert habe das es keine Bilder gibt ...hier auch ma meine Meinung :p

sieht echt gut aus..ich glaube ich könnte soetwas nicht :p
--ma ne frage :) wird in die PVP arena noch was kommen ..irgwelche Vierzierungen o.ä. ?

C

ChristianG

Guest
Da ja bekanntlich in der Kürze die Würze liegt:
Ich finds echt schick!

D

Detroox

Guest
In der Kürze liegt die Würze`?

Da sagt mein Arzt aber was anderes! :D

Wie gesagt: ein Kampf-Dojo! Richtig krass!

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Ich finde die PvP-Arena nicht so episch. Kann auch sein, dass es durch das Default TP nicht so gut für mich aussieht, ich weiß es nicht..

Mein Geschmack ist's nicht.

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Xhadian' schrieb:
Ich finde die PvP-Arena nicht so episch. Kann auch sein, dass es durch das Default TP nicht so gut für mich aussieht, ich weiß es nicht..

Mein Geschmack ist's nicht.
Jeden sein eigenes Ding. Muss leider im DefaultTP spielen da ich so schon laggs habe und es mit einem TP noch verschlimmern würde.

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
Die schwerter sind gut! :) Gut umgesetzt! Jetzt ist es nahezu perfekt! :D
Höö. Das zu bauen :p Ich hab mir dia schwert vor die Füße geworfen: Hmm... Toll.. Schönes Schwert, aber wie baue ich das jetzt :O

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ist doch ganz ordentlich ^^ Ich würde aber in einer PvP Arena nicht so viel mit Holz arbeiten das sieht nicht so spannend aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben