1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Unterstützer und Mitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LucsCrafter, 13. November 2014.

1. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    [INFO] Leider sind durch das Forum die Lücken gelöscht![INFO]

Hallo mein Name ist Lucas,

ich bin der Meinung das ich auf Grund meiner Kenntnisse mit Netzwerken, Server Plugins und programmieren die ich besitze mich an einen eigenen Server setzen werde.

Die Hauptberufung warum ich dieses Netzwerk aufmache ist. Ich setzte auf keinen Owner ich setzte auf nette Mitarbeiter die auch OP haben und ab 12 Jahren sich bei mir melden können. Ich selber verstehe mich gut und werde auch darauf setzten das sich nette Mitarbeiter ab 12 Jahren bei mir melden können. Allerdings solltet ihr auch etwas zum Server beitragen wir müssen einiges an Geld fürs erste auftreiben um das Netzwerk online zuhalten.

Ich werde auf einen Root-Server setzten. Ich selber und meine RL Freunde ( Schule etc. ) haben volles vertrauen und das solltet ihr auch haben.

Um den Server finanzieren zu können, und diesen Aufzubauen können brauchen wir Teammitglieder und Spender bzw. Sponsoren. Alle die Interessiert sind an Rängen wie Admin oder so können sich bewerben wenn ihr selber was auch was dazu gibt. Für alle Spender die nicht intressiert wären an diesen Server zu helfen können auch spenden. Damit könnt ihr euch lebenslanges Premium sichern. Und vielleicht den Rang Ehrenmitglied der YouTuber Rechte + Gamemode rechte auf den HauptServern hat! Dies passiert hab mehrmals über 30 € Spenden.... Der Preis später für Premium wird 10€ pro Monat kosten. Für 40€ bekommt man einen 50% Rabatt und ab 60€ Lebenslänglich.

Was ihr braucht um bei uns mitzumachen:
    » Wenn ihr auch wirklich dabei bleiben wollt dann solltet ihr mind. 5 - 20€ Spenden und das vllt. nicht nur einmalig
    » Grundwissen - Umgang mit Plugins, Moderieren, Regeln, angemessene Strafen kennen, einige Begriffe kennen wie Jailen oder heal oder so
    » Nett und freundlich, kommunikationsfreudig
    » Skype für schnelle Besprechungen auf den Chat bezogen. Ihr könnt ebenso später auch WhatsApp beantragen ;)
    » Ein bisschen Bauen können, damit meine ich nicht wie ein Architekt sondern so um etwas provisorisch zu bauen.
    » mind. 1 Stunde produktiv auf dem Server sein und helfen
    » 11+ sein bzw. mind. 12

Jeder der mitmacht und gut bei uns arbeitet kann aufsteigen. Ihr startet als erstes als Architekt oder Admin wenn ihr gut mitspendet.... Später könnt ihr noch ServerLeiter werden. Was machen diese? Diese sind auf einen Server Bereich spezialisiert. Stellt euch aber damit ein das ihr nicht alleiniger Serverleiter seit. Dementsprechend müsst ihr euch als Hauptperson für die Funktionalität und Features eures Servers Bereiches kümmern. Große Netzwerk / ServerBugs weitergeben etc.

Ihr solltet euch aber beim entwickeln immer an bestimmte Sachen halten. Bei uns wird es so sein das wir jeden Samstag ein Update Tag haben. Dabei werden auch zum Beispiel Event wochen entstehen. Jede Woche können sich die Spieler also freuen.

Ihr solltet immer Absprache zum Netzwerk Leiter haben. Fallls zum Beispiel neue MySQL Systeme eingeführt werden und der Server ungünstig restartet wird. Beispiele sind da zum Beispiel die Synchronisierungs Software der Player Daten wie NickName oder Stats.

Andere Ränge gelten für das ganze Netzwerk wie zum Beispiel der Architekt er kann zum Beispiel die Maps auf einen extra Bauserver bauen.

Die Serverleiter sind auf den anderen Server Bereichen Admins. Es gibt aber auch einen Netzwerk Leiter Rang dieser der höchste unter dem Besitzer(n) ist. Der Besitzer Rang ist später für keinen Zugänglich.

Jetzt nochmal eine Übersicht zu den Rängen :)
    ______________________________________________________________________________________________

Rängeübersicht:

Architekt » Du solltest gut bauen können
    » Worldedit & Supporter, Premium, YouTuber Rechte
    YouTuber »
    » /start
    » /nick
    » /invsee
    » /vanish, /v ( Lobby, HauptServer )
    » Ihr solltet mindestes 100-150 Abbos haben, von ausnahmen abgesehen
    Moderator
    »
    » /tempban, /kick
    » Tickets bearbeiten
    » Spezifische Serverrechte auf den HauptServern
    » /gm, /god, /fly
    » /vanish, /v
    » Du solltest 12 sein, ein bisschen Ahnung haben und etwas zum Server beitragen
    Supporter »

Admin » Administriert den Server
    » /ban, /tempban, /kick
    » Tickets bearbeiten
    » Spezifische Serverrechte auf den HauptServern
    » /gm, /god, /fly
    » /vanish, /v
    » Du solltest 12 sein, ein Ahnung haben und etwas zum Server beitragen
    Serverleiter
    »
    » FTP
    » /restart
    » /op
    » OP Rechte
    » /kickall
    » /whtielist
    » Admin Rechte
    » Später durch andere Verdienste
    Netzwerkleiter
    » Ist der globale "Serverleiter". Ich muss ihn vertrauen können. Sie kontrollieren die Serverleiter und treffen entscheiden stellvertretent.
    » FTP
    » /restart
    » /op
    » OP Rechte
    » /nick
    » Tickets bearbeiten
    » /kick, /ban, /tempban, /kickall
    » /whtielist
    » /gm, /god, /fly
    » /vanish, /v
    » Permission festlegen für andere.
    » /start
    » /invsee
    » Endscheidung des Owners
    Besitzer » alle rechte
    » Nicht erangbar

______________________________________________________________________________________________

Spielmodiübersicht und Serververteilung:

MiniGames-Server » Jedes Minigame läuft auf einen extra Server um laggs aus dem weg zugehen.
    » max. 1 GB pro Spielmodi durch höchste Optimierung ( Eine Welt und wenig Plugins )

Reallife » Farmwelt und eine GS Welt ( Siehe Infos )

Infos & MiniGames:

Minigames:

1vs1 » Kämpfe gegen ein Spieler in Arenen. Wähle eigene Kits oder nutzte vordefinierte.

FireMaster » Ein tolles 1vs1 Game wo man mit Feuer Spielen kann.

OITC » 10 Spieler kämpfen mit einen einfachen Holzschwert und einen Bogen. Jedoch bekommt man bei jeden Kill ein Pfeil. Der Pfeil onehitet beim Schuss.

Hide 'n' Seek » Verstecke dich für den Seekern. Verwandle dich in eine Block und bleib unentdeckt.

Jump » Seih der erste auf jeder Map. Nach unten springen wie bei the Dropper oder stepbystep & speed jump and runs.

Labyrinth » Seih der erste der fliehen kann. In diesen Labyrinth ist PvP aktiviert und du kannst effekte bekommen ( Blindness etc. ) Ebenfalls spawnen Monster. Finde die geheimen Kisten und rüste dich aus. Du beginnst mit einen Holzschwert

HauptServer:

Reallife » GS Spaß + Eine Farmwelt

Creative » Habe Spaß in Creative und baue für den Server oder nach deinen eigenen Bedürfnissen

FFA » Dauerhaft ONLINE. FFA = Free For All. Alle gegen alle. Teams verboten.

AcidIsland » Du hast schonmal SkyBlock gespielt? Naja das ist nichts gegen Acid! Hier geht es darum das du eine Insel im Meer hast wobei das Wasser Acid engl. für Säure. Du bekommst 5 Herzen Schaden jede volle Sekunde.

Das Zeichnet uns aus:

Produktivität » Jede Woche Updates

Youtuber Freundlich » Alle YouTuber ab 100 - 150 Abbos können den Rang YouTuber erwerben. Diese können sich nicken. Und haben alle Rechte eines Premiums ( Premium lebenslänglich )

Gadgets » Es gibt Gadgets auf der Lobby. Damit kann man

EULA » Gerecht der EULA haben VIPS vorteile das sie sich in Tiere verwandeln können, besondere Gadgets nutzten können. Außerdem werden alle Gadgets freigeschaltet und auf unendliche Benutzung upgegradet.

Premium » Zutritt zu vollen Servern, Zutritt wenn das Netzwerk voll ist, Premium & Beta Games Zugriff, Unlock all der Gadgets + Unendliche Benutzung ohne Kosten, Gelber Name im Chat, Premium Lobby und Premium Runden

Freunde » Lade Freunde ein und schenke diesen Gadgets, Geschenke & Munition

Clan » Jeder Premium kann einen Clan gründen und bis zu 10 Mitglieder einladen. Wenn einer aus diesen Clan ein Spiel gewinnt bekommt der Clan einen Clan punkt. Diese Punkte können später die gegen Multiplikator eingetauscht werden. Diese gelten für alle Spiele der Clan Mitglieder.

Das nutzten wir:

Scoreboard » In der Lobby werden die wichtigsten Information wie dein Rang, deine Coins, deine Freunde ( anzahl ) und deine Anfragen angezeigt

1.8 und 1.7 » Der Server wird mit 1.7 und 1.8 spielbar sein. Auf den Hauptservern kann man 1.8 Blöcke benutzten und trotzdem mit der 1.7 joinen!

Bossbar » Zeigt News an
    » Zeigt an in MiniGames wann das Spiel startet
    » Zeigt im Spiel an ob wielange es noch geht oder gelegentlich Tipps

TabListe » RangFarbe von Spielern

1.8:
    TabListe » Servernummer & Runden Info

Titelnachricht » Willkommen, Startnachrichten, ServerJoin und -Left nachrichten, Information

Ich hoffe ich werde einige Unterstützer finden bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich alles gelesen habt und auch dabei bleibt! Keine kurzzeitigen Projekte :(

Somit bedanke ich mich, LucsCrafter / Lucas!

SimeCraftServer gefällt das.
  2. PRIVUS

PRIVUS

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber mir sind drei Dinge aufgefallen:
    1. Lies dir mal den ersten Satz durch. Grausame Grammatik :D Bitte korrigieren. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben :)
    2. 12-Jährige Teamler mit OP ? Ich denke nicht, dass das gut geht. Allgemein sollte man keinem, den man nicht in Wirklichkeit bzw. virtuell eine lange Zeit kennt. Es gibt durchaus fähige jüngere Spieler, allerdings sind diese die Ausnahme von der Masse an Online-"Kiddys".
    3. 1.8 Blöcke benutzen und trotzdem mit 1.7 joinen ? Ich denke nicht, dass das möglich ist. Wenn ich mich irre, würde mich sehr interessieren wie das funktioniert.
    LG, Privus

GerFisch gefällt das.
  3. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Nummer 1 sehe keine "grausame Krammatik"

2. Ich habe nie gesagt das ich den im alter von 12 einfach so OP gebe. Im Aufbau sind wir auf besonders auf Helfer angewiesen 1/4 meiner 500 Kontakte in Skype sind solche "Sonder Kiddys" die gutes können. Viele davon sind bei Projekten oder schreibe ich noch an! Ich habe mir schon etwas dabei gedacht wenn ich mir den ganzen Beitrag aus dem Kopf zauber.

3. Doch, guck dir mal das Plugin Carbon an. Das findet man im spigotmc Forum unter Ressources