1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Unterstützung erwünscht | Alle Ränge

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrDelektie, 13. Oktober 2016.

  1. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Vorwort:

    Dieser Post wird KEIN genaues Serverkonzept enthalten, da wir viele Ideen haben, die es so noch nicht gibt. Bei Fragen werden wir natürlich antworten, allerdings werden sensible Daten nur via PN kundgegeben. Ich hoffe Sie als Leser verstehen dies.

    Warum sollte man zu euch gehen?

    Unser Netzwerk bietet allen Team-Mitgliedern genau das, was einen Server im Aufbau ausmacht:
    1. Finanzielle Absicherung, da wir durch unseren Sponsor auf unbegrenzte Zeit die Reccourcen gestellt bekommen, jedoch werden wir bei Release eigene Server kaufen.
    2. Ein kompetentes und vor allem reifes Serverteam, welches ich nun einmal nennen möchte. Wundern Sie sich nicht, wir haben bereits ein großes Team, allerdings fehlen in gewissen Bereichen noch Führungspersonen, dazu später mehr.

    Administration:
    MrDelektie [18] | Head-Administrator
    > Verantwortlicher für finanzielle Absicherung und Management.
    _Eamane_ [20] | Administratorin
    > Verantwortliche für Mapmanagement und das Bauteam.
    Andre238 [18] | Administrator
    > Verantwortlicher für die Moderation und Planung von Projekten.

    Sr.Moderator:
    Animal343 [17] | Sr.Moderator
    > Verantwortlich für Moderation.

    Head-Developer:
    Messalla [17] | Head-Dev
    > Netzwerktechnik und Bungeecord-Techniker.

    Head-Designer:
    ReyArtz [16] | Head-Des
    > Verantwortlich für das Design unseres Servers.

    Team:
    Praktisch | Moderator
    Sebsy | Moderator
    LxcasGFX | Supporter
    SilvParo | Supporter
    xCookiiee | Supporter
    FreestyleGamer | Supporter
    Lenalot | Developer
    DevCake | Developer
    BigKingHD | Builder
    SoraDesigns | Designer

    Alle Personen sind wirklich reif und nett, aber überzeugen müsst ihr euch davon selbst.

    Nunmehr suchen wir vor allem Builder und Developer, die allerdings in unsere Team passen müssen.

    3. Ein Konzept welches einmalig ist.
    4. Bereitschaft auch mal Geld zu investieren. Bsp: Eine Lobby von einem Meister seines Fachs namens BlockByBlock.
    5. Immer ein offenes Ohr, jeder kann immer zu jedem gehen und bekommt Unterstützung ob privat oder servertechnisch.
    6. Mitbestimmungsrecht für alle Teammitglieder.
    7. Eine Forensoftware von XenForo
    8. Einen fertig eingerichteten Teamspeak³ Server

    Alles schön und gut, aber was habe ich davon?

    Natürlich bedeutet eine Bewerbung bei uns etwas Arbeit, da diese schriftlich in unserem Forum eingereicht werden muss, aber dafür bekommt ihr einen Rang, der vielerlei Rechte hat, Anerkennung und auch nach den Verlassen des Teams eine angemessene Entschädigung in Form von Premium.

    Also haben wir wir Sie ansprechen können? Dann melden Sie sich bitte via PN oder via Twitter [@ReylexDE]

    Einen schönen Tag,
    MrDelektie
     
    #1
  2. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    #Push
     
    #2
  3. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    - Push -
     
    #3