Hallo Liebe Leser xD
Ich bin Peter im Alter von 35 Jahren und erschaffe seit Kurzer Zeit einen Eigenen MinecraftServer
Viele Fragen sich warum hier ein Weiblicher Name steht. Kurze Erklärung dazu: es hat was Mit der Pandoras Box mit Kaleah zutun.
Den rest könnt ihr Googlen.
Nun zurück zum Thema
Zum Konzept des Entstehenden Servers dies Folgt erst wenn eine Gewisse Grundstruktur vorhanden ist..
Eins im voraus es soll in die Richtung RPG im Medival Stil gehen.
Da ich nicht immer Zeit habe sondern Meist nur am Wochenende bin ich hier auf der Suche nach:
Detailgetreuen Architekten sowie Builder (Bauherren)
Was solltest du als Builder beherrschen:
Was solltest du als Architekt Beherrschen:
Anmerkung zum Architekten: Dieser kümmert sich Regelrecht um den Interior der Gebauten Gebäude vom Builder.
Anmerkung keine 3 Zeilen Bewerbung bitte!
Inhalt der Bewerbung:
Es sollte euer MC Name sowie euer Alter angegeben sein.
Desweiteren eine Kleine Information über euch selbst Hobbys Interessen etc.
Dann sollte die Stelle des Bereiches angegeben sein Architekt oder Builder
und zu Guter letzt ein Paar Bilder eurer bissherigen Werke wären ganz nett.
Vielen dank
Wenn noch fragen sind Meldet euch
Ich bin Peter im Alter von 35 Jahren und erschaffe seit Kurzer Zeit einen Eigenen MinecraftServer
Viele Fragen sich warum hier ein Weiblicher Name steht. Kurze Erklärung dazu: es hat was Mit der Pandoras Box mit Kaleah zutun.
Den rest könnt ihr Googlen.
Nun zurück zum Thema
Zum Konzept des Entstehenden Servers dies Folgt erst wenn eine Gewisse Grundstruktur vorhanden ist..
Eins im voraus es soll in die Richtung RPG im Medival Stil gehen.
Da ich nicht immer Zeit habe sondern Meist nur am Wochenende bin ich hier auf der Suche nach:
Detailgetreuen Architekten sowie Builder (Bauherren)
Was solltest du als Builder beherrschen:
- Detailgetreues Bauen von Mittelalterlichen Gebäuden (Häuser, Schlösser, Burgen, Festungen etc)
- Umgang mit Worldedit nur im Notfall (Flächenausfüllung bzw aushebung, Copy & Paste) (BITTE KEINE TÜRME ETC mit Worldedit Bauen) Diese sind bitte per Hand hochzuzuziehen
- Freundlichen Umgang mit mir xD
- Selbständiges Arbeiten ohne das man dir Sagen muss was du tun sollst. (Du bist alt genug)
- Mindestalter ab 18 Jahre
Was solltest du als Architekt Beherrschen:
Anmerkung zum Architekten: Dieser kümmert sich Regelrecht um den Interior der Gebauten Gebäude vom Builder.
- Detailgetreue Inneneinrichtung von Mittelalterlichen Gebäuden. (Häuser, Schlösser, Burgen, Festungen etc)
- Freundlichen Umgang mit mir xD
- Selbständiges Arbeiten ohne das man dir Sagen muss was du tun sollst. (Du bist alt genug)
- Mindestalter ab 18 Jahre
Anmerkung keine 3 Zeilen Bewerbung bitte!
Inhalt der Bewerbung:
Es sollte euer MC Name sowie euer Alter angegeben sein.
Desweiteren eine Kleine Information über euch selbst Hobbys Interessen etc.
Dann sollte die Stelle des Bereiches angegeben sein Architekt oder Builder
und zu Guter letzt ein Paar Bilder eurer bissherigen Werke wären ganz nett.
Vielen dank
Wenn noch fragen sind Meldet euch