TortugaCraft
Ich suchen für mein Projekt weitere Mitstreiter, die Ideen sind da aber an der Umsetzung hängt es noch!
In letzter Zeit wurde schon viel daran gearbeitet und es hat schon ordentlich Geld gekostet....
Nun nach alle dem, der Neuanfang!
TortugaCraft soll ein Rollenspiel Server werden, Piraten gegen die britischen Lords. Oder auch ein Miteinander, denn der Eine kann nicht ohne den Anderen.
- individuelles CB für jede Rolle
- wenn MiniGames dann der Story entsprechend
- geplant eigene Plugins (werden bezahlt)
- Plugins wie: Brewery (Rum für die Piraten), Disease (Krankheiten und Doktoren), Lands (für die Kolonisierung) usw.
Es wurden schon kostenpflichtige Plugins gekauft, ein Rootserver ist vorhanden und die Story steht auch (halbwegs).
Für das Team suche ich im Grunde jede Position.... wenn möglich Volljährigkeit, viel Spaß an Minecraft und Freude am Aufbau eines Projektes.
Was es dafür gibt? Ehre, Lob und Respekt sowie die Chance ein Mitglied der ersten Stunde zu sein. Später, wenn es möglich ist, wird es entsprechend der Position und Arbeit auch eine Entlohnung oder Sachwerte geben.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, auch wenn ich sehr wenig geschrieben habe!
Kontakt:
Email: info@tortugacraft.net
Discord: Samcro#0177
Telegram: @Dance4567