Update 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Alentos, 7. Dezember 2013.

  1. Alentos
    Offline

    Alentos

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Hallo Community.
    Also ich möchte meinen Server gerne auf 1.7.2 updaten, da es so viele andere Server auch haben !
    Nur bin ich draufgekommen, dass es garkeine craftbukkit 1.7.2 gibt !
    Also wie mache ich das und kann mir das jemand erklären wie das dann mit den updaten genau geht ?
    Lg.: alentos
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    #2
  3. ThetaHD
    Offline

    ThetaHD

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    48
    Man sollte erwähnen, dass die von Bukkit bereitgestellten Entwicklungsversionen zum einen instabil laufen und zum anderen noch erhebliche Fehler enthalten. Ich würde zumindest auf eine erste Betaversion warten.

    liebe grüße
    theta
     
    #3
  4. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    Du sagst also du hast einen Server und weisst nicht einmal wie man ihn updatet oder wo man Craftbukkit findet?
    Brauchst du vlt. auch noch jemanden, der dir alle Plugins updated?

    Und sowas hat einen Server -.-

    Les dir das mal durch, falls du soviel lesen kannst: Wieso man keinen Server eröffnen sollte
     
    #4