Update 1.7

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von pascal0711, 26. Oktober 2013.

  1. pascal0711
    Offline

    pascal0711

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Habe folgende Frage. Bei mir wurde das update automatisch durchgeführt. Da mein Server aber unter 1.6.4 läuft komme ich da nicht mehr rein.
    Wie kann ich das rückwärts machen und das einstellen das es wieder auf 1.6.4 läuft.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. 3steGamer
    Offline

    3steGamer Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Edit Profile und denn da die version aussuchen die du nutzen willst
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Im Launcher unten Links hat es ein Button "Edit Profile" Da klickst du rauf und dann beu "user version" kannst du dir aussuchen mit welcher Version du spielen willst.
     
    #3
  4. pascal0711
    Offline

    pascal0711

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Vielen vielen dank
     
    #4