Zebaschtian
Redstoneengineer
Heyho,
ich habe auf meinen Host-Systemen noch ein bisschen Platz, daher vergebe ich 2-3 Linux-Rootserver 10-15 Gameserver!
Angebote:
Linux-Hostsystem:
AMD Ryzen 7 3700x @ 4,4 GHz
128 GB DDR4 Ram
1,5 TB NVMe Speicher
Gaming-Hostsystem:
64 GB DDR4 Ram
1 TB NVMe Speicher
Bei allen Servern standardmäßig dabei:
480 Gbit DDOs-Protection
1 Gbit`s Anbindung
Standort Frankfurt am Main
MySql Datenbanken + Phpmyadmin Zugriff
Auf Anfrage: Backup-Slots
Ich vergebe nur so viel Leistung wie wirklich benötigt wird. Natürlich bekommt ihr bei Root-Servern von mir SSH-Rootzugriff und eine eigene IP-Adresse. Bei Gameservern ist die Verwaltung ganz einfach online möglich!
Ich erwarte als Gegenleistung, dass der Server aktiv genutzt wird!
Einen Server anfragen:
Sende mir deine Anfrage per Discord an @Zebaschtian#8020 oder hier im Forum per DM! Die schnellste Bearbeitung ist auf meinem Discord-Server per Ticket gegeben: https://www.discord.gg/wBNtSazG5F
Stelle dich in deiner Anfrage bitte kurz vor und erzähle mir etwas über dein Projekt. Bitte sage mir auch gleich, wie viel Leistung du brauchst. Die erste Anfrage bitte schriftlich, danach gerne mündlich.
Dann werden wir den Rest abklären.
Ich freue mich darauf, dein Projekt zu unterstützen ^^
ich habe auf meinen Host-Systemen noch ein bisschen Platz, daher vergebe ich 2-3 Linux-Rootserver 10-15 Gameserver!
Angebote:
Linux-Hostsystem:
128 GB DDR4 Ram
1,5 TB NVMe Speicher
Gaming-Hostsystem:
64 GB DDR4 Ram
1 TB NVMe Speicher
Bei allen Servern standardmäßig dabei:
480 Gbit DDOs-Protection
1 Gbit`s Anbindung
Standort Frankfurt am Main
MySql Datenbanken + Phpmyadmin Zugriff
Auf Anfrage: Backup-Slots
Ich vergebe nur so viel Leistung wie wirklich benötigt wird. Natürlich bekommt ihr bei Root-Servern von mir SSH-Rootzugriff und eine eigene IP-Adresse. Bei Gameservern ist die Verwaltung ganz einfach online möglich!
Ich erwarte als Gegenleistung, dass der Server aktiv genutzt wird!
Einen Server anfragen:
Sende mir deine Anfrage per Discord an @Zebaschtian#8020 oder hier im Forum per DM! Die schnellste Bearbeitung ist auf meinem Discord-Server per Ticket gegeben: https://www.discord.gg/wBNtSazG5F
Stelle dich in deiner Anfrage bitte kurz vor und erzähle mir etwas über dein Projekt. Bitte sage mir auch gleich, wie viel Leistung du brauchst. Die erste Anfrage bitte schriftlich, danach gerne mündlich.
Dann werden wir den Rest abklären.
Ich freue mich darauf, dein Projekt zu unterstützen ^^
Zuletzt bearbeitet: