Web User Control Panel

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von vidaLoca, 3. Februar 2014.

  1. vidaLoca
    Offline

    vidaLoca

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    vidaLoca
    Nabend liebe Community,

    da ich jetzt mehrere Tage mich mit dem Lösen des Problem rumm geschlagen habe, frage ich nun mal die Community.
    In meinem Projekt wird authme als Plugin benutzt, um halt User anzulegen mit Passwort, Spielername, Ip etc.

    Ich möchte gerne die Logindaten von authme für das UCP benutzen.
    Problem ist nur dass authme die Passwörter mit SHA265 verschlüsselt und mir deshalb das
    Auslesen der Daten erschwert.

    Nun meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die Passwörter bei der Erstellung eines Account nicht zu verschlüsseln ?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    vidaLoca
     
    #1
  2. Legbreaker5
    Offline

    Legbreaker5

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    ... Verschlüssel das eingebene Passwort auch mit SHA265 und checke ob es mit AuthMe zusammen passt
     
    #2
  3. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Ich würde dir auch empfehlen das Passwort genauso wie AuthMe zu verschlüsseln.
    Du musst halt den selben Security Key nehmen.
     
    #3